Counter-strike
lima-city → Forum → Heim-PC → Spiele
aufnehmen
clan
demo
eigenschaft
einstellung
erstellen
frage
http
internet
konsole
lade
nennen
ordner
programm
record
server
sierra
starten
trick
tun
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
wie kann ich wenn ich counter-strike aufnehmenn ?
Meinst du damit Wie kann ich wen in meinen CS-Clan aufnehmen?
Einen Server startest du ganz einfach in dem Men? Spiel erstellen bzw. Create Game.
Ein Clansystem gibt es in CS nicht. Du musst dich einfach [Clan]MeinName nennen und jeder, der in deinem Clan ist muss dies genauso tun. -
Er will ein Video aufnehmen. Ich lade da zu gleich einen fertigen Script von meinem alten CS Clan hoch. Da hast du auch noch direkt nen kauf Scripet bei.
-
Um einen dezidierten Server zu starten gehste in den HL Ordner und dann machste ne Verkn?pfung der hlds.exe Dann auf Eigenschaften und hinter hlds.exe setzte -lan 0 (f?r ein Internet Server) und lan 1 f?r einen Intranet Server. Sprich: C:\Sierra\Half-Life\hlds.exe -lan 0/1
F?r einen CS Server siehts so aus:
C:\Sierra\Half-Life\hlds.exe -game cstrike -lan 0/1
Solche einstellungen kannste im CS Ordner in der Datei server.cfg und listenserver.cfg bearbeiten. Das ist jetzt nur grob zusammengefasst. Ich empfehle dir noch http://www.counter-strike.de/hlinside/server Dort gibts gute Tips und Tricks zum erstellen eines Servers. -
-> Um einen dezidierten Server zu starten gehste in den HL
-> Ordner und dann machste ne Verkn?pfung der hlds.exe Dann
-> auf Eigenschaften und hinter hlds.exe setzte -lan 0 (f?r
-> ein Internet Server) und lan 1 f?r einen Intranet Server.
-> Sprich: C:\Sierra\Half-Life\hlds.exe -lan 0/1
->
-> F?r einen CS Server siehts so aus:
->
-> C:\Sierra\Half-Life\hlds.exe -game cstrike -lan 0/1
->
warum so kompliziert? Einfach ein h?ckchen an dezidiert. -
wenn du 1.6 non steam hast, musste einfach bei der server.cfg "sv_lan 0 Oder manchmal 0" eingeben. dass wars schon. nat?lich ip suchen z.b. auf www.myip.com
-
meint der ne demo aufnehmen??? oder was?? weil das is ja einfach console-> record
-
Also du musst zuerst ein programm herunterladen dass heisst : dewdicatet server f?r counter strike.
Zu deiner 2. Frage also du musst in die kosole tippen : record demo demo ... .dem -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage