Call of Duty 4 Lan server eröffnen
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Hallo Leute,
ich will demnächst ne Lan machen da wollen wir cod4 zocken aber wenn ich nen server aufmachen will dann öffnet sich nur die console und dann steht da :
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_effects1' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_effects2' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_weapon' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_weapon2d' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_nonshock' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_voice' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_local' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_local2' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_ambient' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_hurt' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_player1' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_player2' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_music' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_musicnopause' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_mission' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_announcer' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_shellshock' in file 'shock/damage_mp.shock'
-----------------------------------
PunkBuster Server: Preparing to Disable PB Server... (C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\pb\)
Hitch warning: 2276 msec frame time
So aver kann mir jmd sagen was ich da amchen muss da hab ich keine ahnung! -
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Ich glaub in deinen einstellungen ist was falsch!
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wenn du uns mal die config postest wäre es nicht schelcht
oder du machst eine dedi server der mit klick auf dem desktopsymbol gestartet wird
meine config siesht z.B. so aus:
//****************************************************************************** // Call of Duty 4 //****************************************************************************** //****************************************************************************** // Musterconfig //****************************************************************************** sv_hostname "Kuesta Lan Server" sets _Admin "Kuesta" sets _eMail "kuesta@trash-mail.com" sets _Website "http://kuesta.lima-city.de.de" sets _Location "Germany" // Player slots setup set sv_maxclients "32" // Server-Slot Begrenzung set sv_privateclients "0" // Reservierte Slots (wenn kein Passwort vergeben set sv_privatePassword "" // Passwort für reservierte Slots // Allgemeine Servereinstellungen sv_punkbuster "0" // Punkbuster (0=aus , 1=an) sv_cheats "0" // Cheats (0=aus , 1=an) sv_pure "0" // Pure (0=aus , 1=an) sv_disableClientConsole "1" // Konsole (0=an , 1=aus) sv_voice "1" // Sprachübertragung (0=aus , 1=an) sv_minping "0" // Min. Ping zum Connecten (0=aus) sv_maxping "0" // Max. Ping zum Connecten (0=aus) g_antilag "0" // Ausgleich der pingschwachen Spieler (0=aus) g_no_script_spam "1" // Script-Spam Schutz (0=aus , 1=an) g_allowvote "1" // Abstimmungen (0=aus , 1=an) g_deadchat "1" // Toten-Chat (0=aus , 1=an) g_compassshowenemies "1" // Gegner auf Radar anzeigen, wenn er schießt (0=aus , 1=an) g_gametype tdm ui_hud_obituaries "0" // Totenkopf-Symbol anzeigen (0=aus , 1=an) ui_hud_showobjicons "1" // Objekte Symbol anzeigen (0=aus , 1=an) scr_oldschool "0" // Klassic-Modus (0=aus , 1=an) scr_hardcore "0" // Hardcore-Modus (0=aus , 1=an) scr_game_onlyheadshots "0" // Headshot-Modus (0=aus , 1=an) scr_game_spectatetype "1" // Zuschauer (0=aus , 1=nur Team , 2=alles) scr_game_allowkillcam "1" // Killcam (0=aus , 1=an) scr_game_deathpointloss "0" // Punkteverlust beim Sterben (0=aus , 1=an) scr_game_suicidepointloss "0" // Punkteverlust beim Selbstmord (0=aus , 1=an) scr_game_perks "1" // Extras (0=aus , 1=an) scr_game_onlyheadshots "0" // Headshot-Modus (0=aus , 1=an) scr_game_forceuav "0" // UAV erzwingen (0=aus , 1=an) scr_game_hardpoints "1" // Killstreaks (0=alle aus , 1=an) scr_hardpoint_allowuav "1" // UAV (0=aus , 1=an) scr_hardpoint_allowartillery "1" // Flugzeugunterstützung (0=aus , 1=an) scr_hardpoint_allowhelicopter "1" // Helikopterunterstützung (0=aus , 1=an) // Spieler-Einstellungen scr_player_maxhealth "100" // Gesundheit des Spielers (Standard = 100) scr_player_suicidespawndelay "0" // Verzögerung bei Selbstmord (0 = aus , [n] = Sekunden) scr_player_healthregentime "5" // Sekunden bis zu Heilung (Standard = 5) scr_player_forcerespawn "1" // Erzwungener Wiedereintritt (0=aus , 1=an) scr_player_sprinttime "10" // Sprint-Dauer (Standard = 4) // Team-Einstellungen scr_teambalance "0" // automatischer Teamausgleich (0=aus , 1=an) scr_team_fftype "3" // Teambeschuss (0=aus , 1=an , 2=reflektierend , 3=geteilt) scr_team_teamkillpointloss "0" // Punkteverlust bei Teamkill (0=aus , 1=an) scr_team_teamkillspawndelay "0" // Verzögerung bei Teamkill (0 = aus , [n] = Sekunden) scr_team_kickteamkillers "0" // Teamkiller vom Server kicken (0=aus , 1=an) // Map_rotation set sv_mapRotation "map mp_bloc map mp_crash map mp_crossfire" //Maps die nach der Reiche geladen werden
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