kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brisante email

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    malerco

    Kostenloser Webspace von malerco, auf Homepage erstellen warten

    malerco hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe vorhin diese brisante email erhalten. nicht das ich dran interesiert wäre:angel:
    aber mal ganz erlich so wie die sagen, ganz so legal kann das ja nich sein! oder?
    impreziep ises ja tag/geld">geldwäsche:wazzup:
    :spammer:


    Jobangebot:



    Wir bieten Ihnen einfache Arbeit an, die keine spezielle Fertigkeiten und keine Geldanlagen verlangt. Sie können diese Arbeit mit Ihrer Hauptarbeit vereinbaren. Mit uns können Sie leicht 5000-6000 Euro pro Monat verdienen, dabei brauchen Sie für diese Arbeit 2-3 Stunden pro Tag 1-2 Mal pro Woche.

    Kurze Beschreibung der Tätigkeit:
    Ihre Aufgabe ist, Geldüberweisungen auf Ihr Konto zu erhalten, das Geld in bar abzuheben und abzüglich Ihrer Provision unserem Agent per System der Bargeldüberweisungen Western Union oder Money Gram zu überweisen. Gewöhnlich überweisen wir auf Ihr Konto 4000-6000 Euro. Ihre Provision wird 20 % (20 Prozenten) von jeder Geldüberweisung ausmachen. Ihre Provision (20 Prozenten) bekommen Sie, sofort nach dem Geldeingang auf Ihr Konto. Auf diese Weise wenn Sie 6000 Euro auf Ihr Konto erhalten, verdienen Sie 1200 Euro. Sie können Ihre Provision gleich abheben oder auf dem Konto lassen. Die restliche Summe 4800 Euro sollen Sie am Tag des Geldeingangs in bar abheben und unserem Agent per Western Union oder Money Gram überweisen (Gebühr für Überweisung bezahlen wir). Zeitaufwand für diese ganze Arbeit beträgt nicht mehr als 3 Stunden. Wenn Sie 2 Überweisungen pro Woche erhalten werden, können Sie nicht weniger als 6000 Euro von jedem Konto pro Monat verdienen.

    Diese Tätigkeit abweichend von den meisten Angeboten, die Sie per e-Mail bekommen, verletzt nicht Gesetze von BRD. Es gibt überhaupt kein Risiko für Sie. Sie werden keinen Verdacht bei der Bank und bei der Steuerbehörde erregen, wenn Sie 1-2 Geldüberweisungen pro Woche auf jedes von Ihren Konten bekommen werden.

    Mehr als 200 Menschen arbeiten mit uns schon längere Zeit in verschiedenen Städten Deutschlands. Wir vergrößern jetzt unser Geschäft und suchen neue Mitarbeiter.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a************n

    Diese Tätigkeit abweichend von den meisten Angeboten, die Sie per e-Mail bekommen, verletzt nicht Gesetze von BRD. Es gibt überhaupt kein Risiko für Sie. Sie werden keinen Verdacht bei der Bank und bei der Steuerbehörde erregen, wenn Sie 1-2 Geldüberweisungen pro Woche auf jedes von Ihren Konten bekommen werden.



    ne is klar.... ich errege bei der bank keine aufmerksamkeit wenn ich 2 mal die woche ~6000€ bar abhebe.... ist ja ganz alltäglich....


    ne im ernst das kann doch nicht legal sein.... ich stimme malerco zu das riecht mächtig nach was illegalem... auch wenn das ein schönes angebot ist (vorausgesetzt es ist legal) wäre es echt cool. aber was zu schön wirkt um wahr zu sein ist es meißtens auch...

    du machst so im monat mindestens 6000€ allein durch die... klingt gut, kann meiner meinung nach nicht wahr sein....

    also von daher würde ich es nicht machen....

    mfg andre
  4. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Ist doch logisch, die Leute betreiben Phising Seiten können sich das Geld aber logischerweise nicht auf ihr eigenes Konto überweisen weil sie sonst sehr schnell gefasst werden würden. Also suchen sie Leute deren Konten sie verwenden können und lassen sich das Geld mit Barüberweisung / Western Union weiterüberweisen, was so gut wie nicht nachverfolgbar ist. Die Phising Opfer beschweren sich dann irgendwann bei ihrer Bank und das Geld wird von eurem Konto zurückgebucht und ihr habt ein dickes Minus.
  5. Also allein die Rechtschreibung... "zwanzig Prozenten", was sind das denn für Dinger, kann man die Essen? Proz-Enten oder eher Proz-Gänse?

    Wer auf so plumpe Mails reinfällt ist doch selbst Schuld!
  6. 1) Wenn denn das so legal wäre, wieso dann der Hinweis, dass das "keinen Verdacht bei der Bank und bei der Steuerbehörde erregen" soll.
    2) Wenn denn das so legal wäre, würde die Jobagentur ihre gesammelten Hartzleute schon längst dahin vermittelt haben.
    3) Und wo soll da bitte überhaupt die Wertschöpfung herkommen??

    Natürlich ist selbst schuld, wer auf solche plumpe Mail reinfällt.
    Aber die Versuchung hängt ja nicht zuletzt ach vom eigenen Kontostand ab.
    Also Hochachtung, für alle, die es gebrauchen könnten und trotzdem vernünftig bleiben und sich konsequent an ehrliche Arbeit halten.

    Gruß
    sf-media
  7. Also ich vermute mal, dass es da nicht mit ganz so rechten Dingen abgeht. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie dies diese Leute zu ihrem Vorteil zu nutzen können.

    Erstmal wäre das natürlich ein tolle Art der Geldwäsche.
    Zum zweiten könnten die Leute ihre Überweisung an dich "Stornieren". Du hast das Geld schon weiter gegeben und Barüberweisungen kann man afaik nicht stornieren. Schon stehst du prakisch bei denen - oder bei deiner Bank - in der Kreide und jene lachen sich ins Fäustchen.
    Zum dritten gibt es ein altes Verfahren, wo sich durch ein rotationsprinzip Gewinne dadurch erzielen lassen, dass Geld sich bewegt. Dadurch können beispielsweise Kreditrahmen erhöht werden, etc.
    Zum vierten - und natürlich noch sehr viel offensichtlicher: Steuerbetrug. Bei aktuellen Methoden der Strafverfolgung würde mich nicht wundern, wenn das ein Honeypot ist.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!