Bootscreen
lima-city → Forum → Heim-PC → Betriebssysteme
angabe
benutzername
bild
board
boot
datei
freie entscheidung
gelassen hast
hacker
mode
nehme mal
notfall
resource
speicher
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Du musst die "ntoskrnl.exe", die sich in C:\Winnt\system32 befindet mit dem Resource-Hacker ?ffnen und bearbeiten. Dann im abgesicherten Modus neustarten, die Orginale mit der ver?nderten ersetzten und wieder neu starten. Dann hast ein anderes Bild drinnen.
Bei Windows2000 gehts zumindest so. Ich nehme mal an, dass du Win2k hast, da du absolut keine Angabe zu deinem System gemacht hast uns da die freie Entscheidung gelassen hast! -
benutzername schrieb:
Du musst die 'ntoskrnl.exe', die sich in C:\Winnt\system32 befindet mit dem Resource-Hacker ?ffnen und bearbeiten. Dann im abgesicherten Modus neustarten, die Orginale mit der ver?nderten ersetzten und wieder neu starten. Dann hast ein anderes Bild drinnen.
Bei Windows2000 gehts zumindest so. Ich nehme mal an, dass du Win2k hast, da du absolut keine Angabe zu deinem System gemacht hast uns da die freie Entscheidung gelassen hast!
Oops, sry, ich habe WinXP is das dann die gleiche art das zu erstellen? -
ohne programm geht es sicher nicht , weil das bild in einen exe datei hineinkompiliert ist.
mfg
edvo -
edvo schrieb:
ohne programm geht es sicher nicht , weil das bild in einen exe datei hineinkompiliert ist.
mfg
edvo
Jo, ich wei? aber wie kann man das bearbeiten um ein anderes Bild zu bekommen? -
Mit dem ResHacker. Einfach bild ?ndern, neu kompilieren/speichern und neu starten.
-
nen tipp von mir -->
tuneup utilities 2006
hat den neuen visual styler 2 mit drinnen kann man alles ?ndern von boot bis logon screen
MfG Devil -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage