Bitte bewerten
lima-city → Forum → Die eigene Homepage → Promotion
auktion
blick
design
farbe
feedback
glauben
hintergrundfarbe
hit
impressum
inhalt
kauflust
lenken
paar
sagen
schlichtes design
setzen
spezialgebiet
steigern
werbung
wunsch
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Die Seite geht auch nicht auf xD
-
Die Seite wirkt leer und ein bisschen zu dunkel.
-
Hallo
Es ist noch etwas wengi auf deiner Webseite. Du bräuchtest noch ein paar Navigationspunkte, aber sonst siht es gut aus. -
Hallo,
ich glaube, dass es besser wäre, die Farben etwas freundlich zu wählen. Einige Leute lassen sich etwas leicht von solchen \"harten\", dunklen Farben abschrecken. Wähle besser Farben wie blau oder ein freundliches Rot. Vielleicht ist es auch schon ausreichend die Hintergrundfarbe in weiß zu ändern!
mfg Blackstar007 -
häufig muss man ja hier im forum schreiben das die seiten viel zu überladen sind, bei dir ist es wie die anderen schon sagten eine bisschen zu wenig inhalt. die seite ist auch ein bisschen dunkel. das designe gefällt mir sonst ganz gut, aber z.b. ein banner wäre noch etwas, denn wenn man jetzt auf die seite geht sieht man vorallem als erstes die werbung weil die ja auch am farbigsten ist, und ich denke es ist ja nicht den wunsch den blick gerade auf die werbung zu lenken.
-
Die seite ist ansich ok aber wie schon gesagt ein wenig leer ; )
-
mir gefällt das menü ;)
lg
Sincer
PS: würdest du mir den source vom menü vil. zukommen lassen?
wäre echt klasse - ich brauchs nicht für meine seite, sondern fürs spezialgebiet - schule - matura == abi -
nen bisschen wenig und schlichtes design
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage