BATTLEFIELD 2 MODS & CO
lima-city → Forum → Heim-PC → Spiele
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Das kann daran liegen, dass du einen Crack oder ein Vitualisierungsprog benutzt. Mein gecracktes UT 2004 will auch keine Mods annehmen.
-
welche mods hast du denn installiert??
-
also ich hab bei BF2 "allied intent .2" und diesen japanischen mod installiert!
bei japanischem mod wurden die buttons nich geladen (da stand dann einfach mainbutton_1 und so weiter) und bei dem allied intent startet garnichts
bei ut2004 hab ich uskaarj installiert
startet einfach nich! -
Es kann ja sein, dass dein BF nicht kompatibel ist mit dem japanischen Mod^^ Also ich zock auch BF(ohne Crack) und alle Mods, die ich bisher hatte, sind ohne weiteres gelaufen. Bei anderen Spielen hab ich noch nie Mods verwendet.
-
nein nein
es handelt sich bei dem "japanischen mod" um einen ganz normalen aber in japan spielendem mod aus der PCaction -
Aso, haste denn ein gebranntes BF2? Laufen andere Mods einwandfrei?
-
nein hab ich nich!!
z.b. lief special forces -
das liegt an der german.utxt.. diese wurde wahrscheinlich beim installieren dieser "japan-mod" defekt. eine funktionierende german.utxt bekommst du von hier:
http://people.freenet.de/perle-online/german.zip
einfach entpacken und nach,
C:\.......\Battlefield2\mods\bf2\Localization\german\
entpacken
PS: noch ne frage: wieso kommen hier eigentlich gleich alle mit "liegt am crack" oder "spiel doch ohne crack"? -
Naja, stimmt schon, wenn der Crack schon mal drauf ist, wird man ihn wohl kaum weggeben.
-
nein, ich meinte damit: nurwenn einer mal ein problem mit einem spiel hat, muss er es doch nicht gleich raubkopiert haben.
-
Naja, zumeist funktionieren Spiele ja.
-
danke!
ich muss auch mal was sagen!
nur weil ihr alle cracks benutzt hei?t das nich das ich auch welche benutze! -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage