kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[B] vServer, Rootserver, Minecraftserver uvm.

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    michaelsattel

    michaelsattel hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen :prost:,

    wir bieten jetzt gewerblich eine Produktpalette an, die von V- und Rootservern, über Webspace, bishin zu Gameservern reicht.
    Wir bieten alle Produkte nach dem Prepaidprinzip an, ihr seid also nicht an eine Mindestvertragslaufzeit gebunden und müsst euch auch um keine Kündigung kümmern.
    Bezahlt werden kann bequem per PaySafe, PayPal, Überweisung oder Kreditkarte.

    Desweiteren handeln wir gewerblich, ein gewisser Trust-Level ist also gegeben!

    Gerne könnt ihr die entsprechenden Server auch für kurze Zeit testen, schreibt mich dafür einfach an.

    Rootserver

    https://kms-gameserver.com/rootserver

    Ab 15€ im Monat


    vServer

    https://kms-gameserver.com/vserver

    Ab 5€ im Monat


    Webspace

    https://kms-gameserver.com/webspace

    Ab 4€ im Monat


    Gameserver

    !!NEU!! Minecraft !!NEU!!

    https://www.kms-gameserver.com/gameserver-minecraft/

    Ab 10€ im Monat - unlimitierte Slots



    Details zum Standort

    Unsere gesamte Hauptinfrastruktur befindet sich in eigenen Racks im Rechenzentrum der Core-Backbone GmbH in Nürnberg. Eine extrem schnelle Anbindung ist also garantiert.

    Sollten noch Fragen aufkommen, oder individuelle Produktwünsche (etc.) bestehen, dann reicht eine PM an mich, eine eMail an info@kms-gameserver.com, oder der persönliche Kontakt via Skype: kms-gameserver
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. michaelsattel schrieb:
    wir bieten jetzt gewerblich eine Produktpalette an,


    Kleiner Tipp: Nimm die Webseite schnellstens vom Netz und beseitige erst mal die Mängel. Ansonsten hast Du schneller eine Abmahnung am Allerwertesten, als Du dir vorstellen kannst.

    Sofern Du dir keiner Mängel bewußt bist, laß die Seite von einem Fachmann prüfen. Kostet zwar auch Geld, ist aber billiger, als Abmahnungen.


    Beitrag zuletzt geändert: 18.10.2013 0:17:01 von fatfreddy
  4. Autor dieses Themas

    michaelsattel

    michaelsattel hat kostenlosen Webspace.

    Wo ist das Problem?

    Wir haben gültige AGB's eine Datenschutzbestimmung sowie ein ordnungsgemäß ausgefülltes Impressum. Sogar die UstID ist angegeben.
  5. michaelsattel schrieb:
    Hallo zusammen :prost:,

    wir bieten jetzt gewerblich eine Produktpalette an, die von V- und Rootservern, über Webspace, bishin zu Gameservern reicht.

    Ich verstehe nicht ganz, warum Ihr parallel zu contentWays noch eine Webhosting-Plattform aufmacht ... (Im Impressum stehen dieselben Betreiber ...)
    fatfreddy schrieb:
    Kleiner Tipp: Nimm die Webseite schnellstens vom Netz und beseitige erst mal die Mängel. Ansonsten hast Du schneller eine Abmahnung am Allerwertesten, als Du dir vorstellen kannst.

    Ich verstehe die Leute, die so etwas behaupten, nicht ...

    > ich hatte bereits mehrere Tausend Besucher auf einer Webseite mit ungültigen AGBs, bis ich in einem Forum (gulli) darauf hingewiesen wurde, das ich diese vielleicht ändern sollte ... (Die Webseite bot allerdings auch nur kostenloses Webhosting an ...)

    (Die meisten Abmahnungen bekommen wohl eher Uhrheberrechtsverletzer als Webhoster ...)
  6. Autor dieses Themas

    michaelsattel

    michaelsattel hat kostenlosen Webspace.

    Naja ich erwarte von fatfreddy noch eine Erklärung dazu, sowas sollte man nicht offen im Raum stehen lassen.

    Naja Idee dahinter ist einfach, dass contentways vertragsbasierend ist und der Kunde teilweise Vertragsbindungen eingeht und wir bei kms-gameserver nach dem Prepaidprinzip arbeiten. Sollte der Kunde also kein Interesse mehr an seinem Server haben (etc.pp) muss er sich um keine Kündigung kümmern, da alles automatisch erledigt wird.

    Und unsere Businesskunden auf contentways.de wollen wir natürlich nicht damit "abschrecken", dass wir auch Gameserver vertreiben, wird teilweise, verständlicherweise, recht ungern gesehen.

    Daher die Trennung :blah:

    Beitrag zuletzt geändert: 18.10.2013 18:14:09 von michaelsattel
  7. michaelsattel schrieb:
    Naja ich erwarte von fatfreddy noch eine Erklärung dazu,

    Schau an, Du "erwartest"! Warum?

    sowas sollte man nicht offen im Raum stehen lassen.

    Warum nicht? Ein Hinweis auf vorhandene Risiken sollte reichen um selbst aktiv zu werden. Sei es, um diese Risiken zu beseitigen, oder auch nur, um ihr Vorhandensein ausschließen zu können.
    Ich habe dir einen Hinweis darauf gegeben, daß die derzeitige Gestaltung deines/eures (welche Funktion hast Du überhaupt in dieser Firma?) Webauftrittes (vieles davon betrifft auch die, mittlerweile genannte, zweite Domain) Probleme bereiten kann. Ich habe dich ebenfalls an Fachleute verwiesen, die Mängel erkennen und Tipps zurr Beseitigung geben können. Es ist nicht meine (oder die eines anderen Forenmitgliedes) Aufgabe; und mir auch nicht ohne Weiteres erlaubt, einem Gewerbetreibenden kostenlos Anleitungen zum rechtssicheren Betrieb einer Website zu geben. Beratungen im gesetzlichen Rahmen leiste ich, im gewerblichen Umfeld, normalerweise auch nur auf Basis von honorierten Verträgen.


    michaelsattel schrieb:
    Wo ist das Problem?

    Das wirst Du im Zweifelsfalle aus anwaltlichen Schriftsätzen deiner Mitbewerber lernen.

    Wir haben gültige AGB's eine Datenschutzbestimmung sowie ein ordnungsgemäß ausgefülltes Impressum. Sogar die UstID ist angegeben.

    Wenn Du der Meinung bist, daß diese (vermutlich) zusammenkopierten und gestückelten Text- oder Satzfragmente, das darstellen,, was man gemeinhin unter, dem Anbieter nützenden (sic!) AGB versteht, ist das z.B. eines deiner/eurer Probleme.

    Schönes Beispiel für einen sinnfreien, nicht gesetzeswidrigen, aber dem Anbieter nicht hilfreichen, Passus in diesen AGB:

    " §3.4 Bei unseren Servern ist der Vertragspartner (wenn nicht anders vereinbart) selbst für anfallende Wartungsarbeiten verantwortlich."

    Diesen Satz muß man doch so verstehen, daß der Kunde, mit Schraubenzieher und Ersatzteilen ausgerüstet, ins RZ dackeln muß, wenn der Server mal streikt, weil z.B. das Netzteil defekt ist. Das wollt ihr damit nicht sagen? Verständlich! Dann tut das aber bitte auch nicht. :wink:

    Wie sagte mein alter Lehrer immer so schön? "Gut gemeint, ist nicht immer gut gemacht."

    Inhaltlich enthält dieses Textkonstrukt diverse Formulierungen, die ein gefundenes Fressen für jeden sind, der dir/euch ans Bein pinkeln will.

    Ein Anwalt ließe sich schon die Bewertung dieser AGB gut bezahlen. Die Ausfertigung rechtssicherer AGB wären noch deutlich teurer. Gemeint sind höhere vier- oder sogar fünfstellige Eurobeträge.

    Warum solte ich detaillierte Hinweise geben? Es gibt mehrere Punkte auf dieser Website, mit denen ich, wenn ich ohne anwaltliche Hilfe eine Abmahnung schreibe, Geld verdienen könnte. Weitere Möglichkeiten zur Abmahnung würde mein, durchaus fähiger Hausanwalt, zielsicher in Geld verwandeln. :wink:

    Ansatzpunkte (und damit endet meine Hilfestellung) sind diverse Formulierungen in den sogenannten AGB, Verstoß gegen die Preisangabenverordnung und eine fehlerhafte Widerrufsbelehrung.

    Es reicht halt nicht zum erfolgreichen Unternehmertum, einen, oder mehrere Server zu mieten, oder in einem Rechenzentrum unterzustellen und eine einfache Website aufzusetzen um das Angebot zu vermarkten, Man sollte sich schon mit den gesetzlichen Regelungen im Auge behalten.

    Nebenbei bemerkt könnte man deinen Startbeitrag auch als Werbung ansehen. Da hätten wir die nächsten Abmahnungsgründe, weil diese Werbung inhaltlich nicht den gesetzlichen Anforderungen entspricht.

    webfreclan schrieb:

    Ich verstehe die Leute, die so etwas behaupten, nicht ...

    Mußt Du auch nicht. :wink:
    Und bitte unterscheide Behauptung von Feststellung!

    > ich hatte bereits mehrere Tausend Besucher auf einer Webseite mit ungültigen AGBs,

    Das ist natürlich eine Besucherzahl, die ein gewerblicher Anbieter, den so etwas betrifft, erst mal erreichen muß [{Ironie off]

    (Die meisten Abmahnungen bekommen wohl eher Uhrheberrechtsverletzer als Webhoster ...)

    Quelle dieser Vermutung?
    In absoluten Zahlen mag das sogar stimmen, da es deutlich mehr Urheberrechtsverletzer (es verletzen sich übrigens wenige Leute bei dem Versuch, eine Uhr zu heben.) als Webhoster gibt. Prozentual betrachtet, sieht das Ergebnis doch vermutlich anders aus. Allein deshalb, weil Webhoster öffentlich auftreten, was Urheberrechtsverletzer meist vermeiden.




    Beitrag zuletzt geändert: 19.10.2013 2:11:05 von fatfreddy
  8. Autor dieses Themas

    michaelsattel

    michaelsattel hat kostenlosen Webspace.

    Ich sehe bei uns derzeit keine großen Probleme - nein, dass soll nicht heißen, dass wir für neues lernresistent sind ;-) Die PAngV (siehe Bestellvorgang) wird eingehalten, ebenso wird der Kunde auf sein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen mehrmalig korrekt hingewiesen.

    Den Vergleich mit der defekten Hardware halte ich für ein wenig an den Haaren herbei gezogen, siehe auch den nächsten Satz:

    Support für die installierte Software kann (wenn nicht anders vereinbart) kostenfrei nicht geleistet werden.


    Ich denke, die Kunden, bei denen bisher eine HDD oder ein Netzteil kaputt ging, waren sehr zufrieden mit dem relativ flotten Austausch gegen neue Hardware :smile:

    Wenn Du der Meinung bist, daß diese (vermutlich) zusammenkopierten und gestückelten Text- oder Satzfragmente, das darstellen,, was man gemeinhin unter, dem Anbieter nützenden (sic!) AGB versteht, ist das z.B. eines deiner/eurer Probleme.


    Das ist so nicht korrekt. Die AGB wurden mit größter Sorgfalt nach bestem Wissen und Gewissen damalig in der Anfangsphase des Unternehmens geschrieben - ja, durchaus mit eigenen Worten und mehreren Stunden Arbeit. Hilfe kam u.a. durch einen befreundeten Rechtsanwalt. Alles weitere wird bei Einzelunternehmen durch das BGB abgedeckt und geregelt - ja, der Inhalt ist uns durchaus bekannt.

    Es reicht halt nicht zum erfolgreichen Unternehmertum, einen, oder mehrere Server zu mieten, oder in einem Rechenzentrum unterzustellen und eine einfache Website aufzusetzen um das Angebot zu vermarkten, Man sollte sich schon mit den gesetzlichen Regelungen im Auge behalten.


    Die gesetzlichen Regelungen werden stetig im Auge behalten - keine Sorge. Ein "paar" Server stehen inzwischen nicht mehr im Rechenzentrum, das war mal. Wir füllen inzwischen einiges an Platz in 42HE Racks in Frankfurt und Nürnberg aus - alles eigene Hardware, welche mühsam finanziert und in den Racks aufgebaut wurde / wird. Auch die Auslastung seitens des Netzwerks spricht für sich, 2Gbit peak (zu Abendzeiten) sind nicht gerade wenig :-)

    Siehe auch https://www.kms-gameserver.com/technik/

    Die Webseite ist definitiv nicht einfach aufgebaut. Der komplette Kundenbereich u. Bestellvorgang sind eine Eigenentwicklung, die durch mehrere hundert Stunden Arbeit entstanden ist. Eine stetige Entwicklung ist gegeben.

    Das ist natürlich eine Besucherzahl, die ein gewerblicher Anbieter, den so etwas betrifft, erst mal erreichen muß


    Wundert mich, dass du anscheinend unsere internen Statistiken kennst ;-)

    Auf den Kopf gefallen sind wir definitiv nicht, ansonsten würde man den heutigen Stand nicht in der Form vorfinden. Daher werden wir unsere AGB prüfen lassen - ggf. lassen sich noch diverse Punkte verbessern bzw. anpassen :thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 19.10.2013 1:18:34 von michaelsattel
  9. michaelsattel schrieb:
    Ich sehe bei uns derzeit keine großen Probleme

    Wäre das anders, hättet ihr sicher eine andere Website. :wink:


    Die PAngV (siehe Bestellvorgang) wird eingehalten]

    Eben nicht! (Stichwort: räumliche Nähe)

    ebenso wird der Kunde auf sein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen mehrmalig korrekt hingewiesen.

    die Widerrufsbelehrung entspricht definitiv nicht den gesetzlichen Anforderungen. Man schaue sich einfach mal die, vom Gesetzgeber bereitgestellten Mustertexte an. Fällt was auf? Wenn nicht -> Beratungsbedarf.

    Den Vergleich mit der defekten Hardware halte ich für ein wenig an den Haaren herbei gezogen, ...

    DU magst das so sehen, aber der Wortlaut sagt nichts anderes. Im Zweifelsfalle würde ich dir als Kunde, daraus einen Strick drehen.

    Ich denke, die Kunden, bei denen bisher eine HDD oder ein Netzteil kaputt ging, waren sehr zufrieden mit dem relativ flotten Austausch gegen neue Hardware :smile:

    Köl'scher Optimsmus. "Bisher ist's noch immer jutjegange" :biggrin:

    Die AGB wurden mit größter Sorgfalt nach bestem Wissen und Gewissen damalig in der Anfangsphase des Unternehmens geschrieben - ja, durchaus mit eigenen Worten und mehreren Stunden Arbeit. Hilfe kam u.a. durch einen befreundeten Rechtsanwalt.

    Nichts gegen euer Gewissen. Das Wissen weist aber, ebenso wie wie schreiberische Leistung ()versuche mal, diese Texte wirklich aufmerksam zu lesen)., durchaus deutliche Lücken auf. Dem befreundeten Anwalt würde ich persönlich die Freundschaft kündigen, bzw, mein Verhältnis zu ihm auf freundschaftliche Dinge reduzieren. Hat er die aktuell öffentlich verfügbaren AGB jemals gelesen? Wenn ja, sollte er seinen Job aufgeben. Er hat es sicher kostenlos als Freundschaftsdiens erledigt. Ein Bärendienst!!


    Kleiner, kostenloser, zusätzlicher Tipp:

    $1.1 ist nicht haltbar und macht eventuell eure gesamten AGB zur Lachnummer.
    Für den Kunden gelten die AGB,denen er zugestimmt hat. Keine anderen. Wenn euch euer Anwalt anderes gesagt hat, hofft er wohl auf ein Mandat, wenn sich jemand wehrt. :wink:

    Alles weitere wird bei Einzelunternehmen durch das BGB abgedeckt und geregelt - ja, der Inhalt ist uns durchaus bekannt.

    Nicht nur bei Einzelunternehmen. :wink: Aber warum setzt man AGB ein? Weil man Regelungen initiieren will, die dem Unternehmer vorteilhafter sind, als das BGB. Eure sog. AGB schaffen das Gegenteil. Und sie werden euch im Klagefalle auch zum Nachteil ausgelegt. Der Kunde kann sich dann auch das BGB berufen. Ihr nicht mehr.


    Die gesetzlichen Regelungen werden stetig im Auge behalten - keine Sorge.[

    Ich sorge mich nicht. Das solltest/solltet Du/Ihr tun.
    Die Regelungen im Auge zu halten reicht nicht. Man muß sie auch verstehen und sein Handeln danach ausrichten.

    Ein "paar" Server stehen inzwischen nicht mehr im Rechenzentrum, das war mal. Wir füllen inzwischen einiges an Platz in 42HE Racks in Frankfurt und Nürnberg aus - alles eigene Hardware, welche mühsam finanziert und in den Racks aufgebaut wurde / wird. Auch die Auslastung seitens des Netzwerks spricht für sich, 2Gbit peak (zu Abendzeiten) sind nicht gerade wenig :-)

    Schön für Dich/euch, interessiert in diesem Kontext aber nicht.

    Die Webseite ist definitiv nicht einfach aufgebaut. Der komplette Kundenbereich u. Bestellvorgang sind eine Eigenentwicklung, die durch mehrere hundert Stunden Arbeit entstanden ist.

    Nichts gegen eure Arbeit. Aber sie ist nicht gut gemacht! Mach dir mal die Mühe und gehe den Bestellvorgang als normaler Kunde durch. Wenn simple Links nicht funktionieren, was z.Zt. so ist, ist die Seite schlecht gemacht. Egal, wer es gemacht hat



    Das ist natürlich eine Besucherzahl, die ein gewerblicher Anbieter, den so etwas betrifft, erst mal erreichen muß


    Wundert mich, dass du anscheinend unsere internen Statistiken kennst ;-)

    Kenne ich nicht, aber der Kommentar ging auch nicht an dich, sondern an, wie man der Zitatschachtelung entnehmen kann, webfreclan

    Auf den Kopf gefallen sind wir definitiv nicht, ansonsten würde man den heutigen Stand nicht in der Form vorfinden. Daher werden wir unsere AGB prüfen lassen - ggf. lassen sich noch diverse Punkte verbessern bzw. anpassen :thumb:

    Niemand sagte, ihr wäret auf den Kopf gefallen. Ich sehe nur die Gefahr, daß ihr auf den Bauch fallt. [/Wortspiel Ende]
    Was ich hier sehe, ist mir nicht neu. Bei meinen Kunden sehe ich regelmäßig ähnliche Dinge/Verhaltensmuster. Das eigene Tun/Handeln wird verteidigt und die Scheuklappen lassen es nicht zu, Kritik offen anzunehmen.


    Meine Empfehlung, die Seite zur Überarbeitung vom Netz zu nehmen bleibt bestehen.Du glaubst, alles gut und richtig gemacht zu haben. Der Gegenbeweis, der jederzeit möglich ist, wird eventuell sehr teuer. (Wie bereits angedeutet, könnte ich meinem Hausanwalt zu einem guten Honorar verhelfen, wenn ich ihn mit , gegen euch gerichtete Abmahnungen beauftrage.Wäre das beabsichtigt, gäbe es meine Beiträge hier aber nicht, denn die Abmahnungen wären bereits auf dem Weg.)

    Und nein, ich will hier keinen Kunden abgreifen. Wäre das der Fall, hätte ich dich/euch persönlich angeschrieben und meinen Senf nicht im Forum verteilt.

    Beitrag zuletzt geändert: 19.10.2013 2:09:40 von fatfreddy
  10. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich möchte mich gar nicht zu den rechtlichen Dingen äußern, das kann der fatfreddy deutlich besser. Allerdings unterstütze ich seine Aussage das die Webseite so gar nicht richtig gut ist:
    Nichts gegen eure Arbeit. Aber sie ist nicht gut gemacht! Mach dir mal die Mühe und gehe den Bestellvorgang als normaler Kunde durch. Wenn simple Links nicht funktionieren, was z.Zt. so ist, ist die Seite schlecht gemacht. Egal, wer es gemacht hat


    Zuallererst ist mir das fehlende Favicon aufgefallen. Du/Ihr hast/habt ein Logo, fertigt dafür ein Favicon ein.
    Dann habe ich zunächst mal den Bestellvorgang ausprobieren wollen. Also einfach mal überall klicken und testen. Dort lässt sich die verlinkte Widerrufsbelehrung nicht ohne Login aufrufen. Dann soll man während man sein Benutzername und Passwort eintippt sofort etwas zahlungspflichtig bestellen. Erst einloggen dann bestellen. Das in einem Schritt zu machen finde ich ziemlich bescheiden. Zumal nach fehlerhaften oder fehlenden Daten man nur auf eine Seite verwiesen wird, ohne einen erneuten Login-Versuch starten zu können. Also muss man folglich auf die zu vor aufgerufene Seite zurück kehren um dann auf eine erloschene Seite zu gelangen, die erst durch ein erneutes Senden der Daten aufgerufen werden kann. Oh wie nervig.
    Sollte man ja noch keinen Login haben, so wird man ja gebeten alle Daten einzugeben. Hat man versehentlich etwas vergessen einzutragen und klickt auf "Jetzt Zahlungspflichtig bestellen" so kann man eine schöne Webseite mit fehlenden Umlauten sehen und muss wieder zurückspringen. Warum auch hier wieder so kompliziert? Prüft die Daten und wenn etwas fehlt, das Formular mit den gekennzeichneten Input-Feldern erneut ausgeben.
    Hat man sich gänzlich verirrt und möchte zur Startseite zurück kehren, so wird man vor verschlossene Toren gestellt, den man landet im Mitgliederbereich. Aber da wollte der Kund gar nicht hin. Wo ist der Zurückbutton und das eigentliche Menü?

    Und als Krönung zum Schluss. Ich komme nicht mehr auf eure Seite! Weil ich etwas kaufen wollte und es dann doch nicht getan habe. Such den Fehler!?
    Ich glaube ihr solltet wirklich eure Seite vom Netz nehmen und einmal Kundenfreundliche gestalten.

    MfG daswing
  11. Autor dieses Themas

    michaelsattel

    michaelsattel hat kostenlosen Webspace.

    So, sorry das ich erst relativ spät dazu komme deine / eure Bemängelungen zu bearbeiten. Leider gab es im RZ in Nürnberg seitens neuer Hardware relativ viel zu tun.

    Zuallererst ist mir das fehlende Favicon aufgefallen. Du/Ihr hast/habt ein Logo, fertigt dafür ein Favicon ein.


    Ich denke mal, ein Favicon ist jetzt nicht so essentiell - ich gebe das aber mal an den netten Menschen mit seinen Designkünsten in unserem Team weiter :-)

    Dann habe ich zunächst mal den Bestellvorgang ausprobieren wollen. Also einfach mal überall klicken und testen. Dort lässt sich die verlinkte Widerrufsbelehrung nicht ohne Login aufrufen. Dann soll man während man sein Benutzername und Passwort eintippt sofort etwas zahlungspflichtig bestellen. Erst einloggen dann bestellen. Das in einem Schritt zu machen finde ich ziemlich bescheiden. Zumal nach fehlerhaften oder fehlenden Daten man nur auf eine Seite verwiesen wird, ohne einen erneuten Login-Versuch starten zu können. Also muss man folglich auf die zu vor aufgerufene Seite zurück kehren um dann auf eine erloschene Seite zu gelangen, die erst durch ein erneutes Senden der Daten aufgerufen werden kann. Oh wie nervig.
    Sollte man ja noch keinen Login haben, so wird man ja gebeten alle Daten einzugeben. Hat man versehentlich etwas vergessen einzutragen und klickt auf "Jetzt Zahlungspflichtig bestellen" so kann man eine schöne Webseite mit fehlenden Umlauten sehen und muss wieder zurückspringen. Warum auch hier wieder so kompliziert?


    Wir haben uns das Ganze mal angesehen, das Problem mit den fehlerhaften Links liegt an einer Umstellung seitens der Domain (kms-manager.com/customers statt kms-gameserver.com/customers) was wiederum unvorhergesehene Probleme mit unserer Software bereitet. Bisher ist mir der Fehler noch nicht aufgefallen, da die Änderung rund 72 Stunden zurück liegt.

    Ich habe die *Fehlerchen* nun korrigiert. Allgemein hast du vollkommen Recht, in Ordnung war das definitiv nicht. Leider gehen solche Sachen im Eifer des Gefechts auch mal unter und fallen erst später auf (ein Neukunde hatte uns heute darauf hingewiesen).

    Und als Krönung zum Schluss. Ich komme nicht mehr auf eure Seite! Weil ich etwas kaufen wollte und es dann doch nicht getan habe. Such den Fehler!?


    #BanOnMaxPerIP = 300 - und tut was es soll ;-)

    Nein, wir wollen unsere Kunden definitiv nicht durch zu strenge Sicherheitsvorkehrungen seitens des Webservers kicken. Das ist nicht Sinn des Ganzen und sollte so auch nicht auftreten. So gesehen ein unbekannter Nebeneffekt durch div. Änderungen.

    Die AGB werden kommende Woche von einem anderen Anwalt geprüft, ggf. lässt sich da noch etwas hinzufügen.


    Beitrag zuletzt geändert: 20.10.2013 0:18:23 von michaelsattel
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

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