Auf eine Antwort warten
lima-city → Forum → Sonstiges → Spam und sonstiges Unvergütetes
antwort
bearbeiten
code
ersten antwort
folgender text
form
hilfe
http
information
minute
nachricht
offenen tickets
oleander
scharfrichter
stunden
support
tag
ticket
url
verwaltung
-
Hi,
ich bín gerade relativ sauer auf Lima-city da ich seit 3-4 tagen keine Antwort auf mein hilfe/support" title="Support">Supportticket bekomme !!!!
Ich will nur MEINEN Auth Code zu MEINER Domain.
Knn sich da mal Bitte einer drum kümmern.
G. Manuel
Beitrag zuletzt geändert: 17.2.2010 16:14:54 von aqua-chat -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Hallo,
du findest eigentlich alle "Codes" und der gleichen in der "Verwaltung".
Hilfe zu den Domains findest du in der, wer hätte es gedacht, Hilfe:
http://www.lima-city.de/2008/domains
Zumindest weiß ich dank einem Scharfrichter das es einfach nicht schneller geht und alle Tickets so schnell wie möglich bearbeitet werden.
Des weiteren findest du im Jabber-Support Chat, wie drafed-map schon erwähnt hat, schnellen Support.
Wenn du erklären würdest was du mit "Auth-Code" meinst, können dir vielleicht sogar die User Helfen die vielleicht wissen wo du diese Information findest.
lg
Oleander
€dit: Meinst du vielleicht den Auth-Code für einen Domainumzug?
Da kann die Verzögerung vielleicht auch an limas Domainanbieter liegen.
Wobei ich denke dass du dann in Form einer ersten Antwort "vor gewarnt" wirst dass es etwas dauert.
Beitrag zuletzt geändert: 17.2.2010 16:30:11 von olearose -
olearose schrieb:
€dit: Meinst du vielleicht den Auth-Code für einen Domainumzug?
Er meint vermutlich diesen Code, den kann ihm aber nur die Technik mitteilen. Ich denke auch, dass er die Antwort beizeiten bekommen wird, wenn er sie nicht schon hat. Wir sind hier eben kein Paid Webhoster, wo 24h Nonstop jemand Tickets bearbeiten kann. -
Hi,
ja den Code zum Domainumzug meine Ich da ich nicht länger bei Lima City bleiben möchte.
Wann bekomme ich diesen Code den weil ich bekomme einfach keine Antwort von Lima City.
G. Manuel -
Du hast also schon mal im Tickets nachgeschaut, ob da nicht schon einer geantwortet hat? (Und ich meine nicht in den Nachrichten)
Beitrag zuletzt geändert: 17.2.2010 16:44:00 von karpfen -
Bei offenen Tickets, die noch nicht beantwortet wurden, steht immer folgender Text:
Vielen Dank für deine Anfrage. Wir kümmern uns darum. Bitte gedulde dich noch ein wenig, wir antworten innerhalb der nächsten Stunden oder Tage Weitere Informationen findest du hier.
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage