Argentinien vs. Deutschland
lima-city → Forum → Sonstiges → Sport
adler
deutschland
elfmeter
ende
freundschaftsspiel
keeper
kommentator
millisekunde
nominierung
radi
spiel
spieler
stellenwert
strafraum
tag
team
testspiel
vorbereitungsspiel
weile
zenit
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Ich hab es auch gesehen, Argentinien war definitiv besser.
Meiner Meinung lag das größtenteils an Ballack, er war kaum aktiv und hat so gut gar kein Spiel aufbauen können.
Fand ich schade, aber wie der Kommentator auf ZDF auch meinte: Gegen Argentinien hat man sogut wie keine Torschüße und man sie hat, dann muss man sie umwandeln.
Tja, 6 Ecken hatten wir und nicht eine war auch nur den hauch von gefährlich :(
MfG -
Naja ich denke jetzt auch nicht, dass es ein absoluter Torwartfehler war, Deutschland hat einfach schlecht gespielt und wurde zu stark unter Druck gesetzt ohne aktiv selber effektiv nach vorne zu stoßen.
-
Naja, hätte "Radi" Adler beim Rauskommen den Ball gehabt, wäre er der Held des Tages gewesen. Hat nicht geklappt, war aber prinzipiell richtig, rauszugehen. Okay, bei DEM Stürmer eine gewagte Entscheidung, aber Mut muss ein Torhüter eben auch haben. Wenn es dann bei einem Testspiel knapp schief geht, was soll's.
Für unsere Spieler läuft ja noch die Saison, insofern war ja klar, dass sie nicht mit 100% Einsatz spielten - viel zu gefährlich, gerade auch gegen Gegner wie Argentinien, die gerne mal sehr hart spielen.
-
Ich find die Entscheidung von Keeper Adler auch richtig, ich hätte es nicht anders gemacht !
Und wie jelal schon sagt, es war nur ein Test/Freundschaftsspiel. Aber ich finde es ging schon ganz schön rabiat zu, besonders zum Ende hin.
Was ist eigentlich mit dem Gesicht des Argentiniens Spieler der das Knie abbekommen hat? -
deutschland war schlecht , aber mit einem anderen keeper wie manuel neuer , wäre sowas nicht passiert. adler ist einfach nur grottig. wenn man auch mal international schaut , hat manu viel höheren stellenwert. nominierung für europas besten torwart , uefa team des jahres , nichts mit adler , nur manu !! und auch viele weiteren dinge.. außerdem ist er beim herauslaufen viel sicherer siehe jetzt grade auch stuttgart , was eig ähnlich war , auch außerhalb des strafraums und er hat es richtig gut geklärt , sowas kann adler nicht , genau wie elfmeter mal halten , ist auch schon ne weile her , wenn man den sehr schwach geschossenen elfer gegen zenit st petersburg damals im uefa cup zählt..
also manüLChen ins törChen xDDD
lg charly -
Das spiel ist zwar nun schon eine ganze Weile her aber ich finde, dass unsere Jungs kein schlechtes Spiel gemacht haben!
Es war schade zu sehen, dass wir kaum eine richtige Chance hatten aber man muss sich auch mal das Spiel gegen Argentinien 2006 zur WM in Erinnerung rufen da gab es für uns 2-3 chance und eine war drin am ende stand es 1:1 und Lehmann hatte ja seinen Zettel!!
und wenn ich mich an die vorbereitungsspiele vor den letzten Turnieren (EM und WM) erinnere hatten wir vorher immer schlechte spiele oder verlorene spiele und trotzdem waren wir am ende nicht weit entfernt vom titel!!!
Adler hätte in dem Spiel bissel schneller reagieren müssen oder dann drin bleiben aber das ist alles ne sache die in millisekunden entschieden werden muss...
ansonsten war es keine schlechte mannschaftsleistung, wo aber einfach wichtige ideen gefehlt haben!!!! -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage