ANTI-MEDION-KAMPANGNE
lima-city → Forum → Sonstiges → Off-Topic
anspruch
autoradio
bitten
erfahrung
forum
glauben
hals
kauf
kritik
laufen
leute
mitarbeiter
monitor
problem
produkt
rufmord
sagen
super niedriger preis
unternehmen
woche
-
Jo ich wei?, ihr fragt euch jetzt sicher bestimmt, was das nun wieder soll. Eigentlich wollte ich nur um eure Mithilfe bitten...
Habt ihr euch jemals ein Medion-Produkt wie den ALDI-PC oder einen Monitor oder sonst was gekauft? Hat es nach einem halben jahr den Geist aufgegeben, und ihr habt den Medion-Kundendienst in Anspruch genommen? Haben die euch WIRKLICH geholfen? Ist es nicht eher so gewesen, dass ihr nach ein paar Wochen wieder nach MEDION gefahren seid, um das selbe Ger?t nochmal reparieren zu lassen? Ich wollte euch bitten, eure Erfahrungen mit den Medion-Produkten unter der Adresse
http://mastershowtime.lima-city-webspace.de/phpBB/phpBB2-2.0.8-deutsch/viewtopic.php?t=13&sid=e58460210cf1fc3afd7f5484b4c32d0e
in mein Forum zu Posten, da ich mich mit diesen Informationen gerne an die Presse wenden w?rde, und auch Medion auf diese Seite aufmerksam machen werde. Ich finde es einfach nur Unversch?mt, dass sich so ein Unternehmen ausbreiten kann, und w?rde die ?ffentlichkeit gerne darauf aufmerksam machen.
Bitte schreibt eure Erfahrungen in mein Forum, es hilft uns allen!!
Vielen Dank euer
showtime -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Warum Rufmord? Ich sammel lediglich Kritik.....
-
Warum Rufmord? Ich sammel lediglich Kritik.....
Die Kritik die wohl sehr subjektiv beeinflu?t sein wird von entt?uschten Kunden. Wenn Du Pech hast, sieht ein Gericht deine Kritik als zu subjektiv an (und zu wenig onjektiv!!!) und Du hast die Unterlassungskrage am Hals! -
Ich hab auch den Aldi Medion PC Jahrgang 2002 und bin mit diesem ganz und garnicht zufrieden. Das n?chste mal werd ich mir sicher kein Medion Prudukt anschaffen. Am Service kann ich nichts aussetzen, da ich diesen noch nie Anspruch nahm. Hab daf?r Freunde, die sich mit derlei besser auskennen als der Medion Clan selbst. Ich w?rd dir auch empfehlen, den Chef zu kontaktieren, s nochmal da zu versuchen und dich ?ber den dubiosen Mitarbeiter beschweren.
-
Kauf dir aber auch kein fujitsu-siemens, die taugen auch nichts (ich sprech aus Erfahrung)...
-
kosmoquanten schrieb:
Ich hab auch den Aldi Medion PC Jahrgang 2002 und bin mit diesem ganz und garnicht zufrieden.
Ich hab auch nen Medion PC vom Aldi vom Jahrgang 2000 oder so und der l?uft einwandfrei. Das ist ein super Rechner. Vielleicht liegt es einfach nur da dran, dass der PC nur genauso schlau ist, wie sein User. das sollte jetzt nicht pers?nlich gegen irgendwen gerichtet sein, ich wollt das nur mal sagen. -
Ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht mit Medion. Habe einen PC, Monitor, 5.1System, USB-Stick und ein Autoradio. Das einzige was mal kaputt war war das Autoradio. Ich hab es bei ALDI zur?ckgegeben. Wurde innerhalb kurzer Zeit ersetzt, und es kam ein Entschuldigungsbrief von ALDI, der sogar von 2 Mitarbeitern handsigniert war!
@pschwarz: Mein erster PC war ein Fujitsu, und der war super. Niedriger Preis und hoher Standard. Ist auch nie kaputt gegangen. -
Hm, ich wei? nicht was an Medion sooo schlimm sein soll, bzw. kann das nicht ganz nachvollziehen. Hatte von Medion bisher schon mehrere Produkte ?ber Aldi und die laufen problemlos bis jetzt.
MfG
Skullmoon -
zum einen finde ich es bl?d , das hier mal wieder der thread verzerrt wurde (optisch)
zum thema: ich glaube du wirst gegen einen riesigen konzern wie medion mit deinen (ich bitte den ausdruck zu entschuldigen) furzigen 30 - 40 leuten kleinkriegen, bei denen auch soetwas passiert ist. medion w?rde nicht so gut sein und ein so etabliertes und gro?es unternehmen, wenn es nur m?ll verkaufte...
ich pers?nlich glaube, dass du mehr ?rger am hals hast, als dass du welchen wett machst, rechne mal alleine die anwaltskosten f?r eine evtl. klage aus, die sich dann im prozess ?ber monate hinzieht...
versuch doch einfach mal freundlich! auf die leute zuzugehen, und frag sie, wie es denn sein kann, dass die ger?te bei dir versagt haben. so wie ich medion kenne, setzen die auch eine garantie von mind. 1-2 jahren auf ihre produkte, die man dann auch in anspruch nehmen kann, allerdings wenn mir gleich einer dumm kommt von wegen "mach das heile" w?rd ich auch nur sagen, komm mal wieder wenn die bl?tter gr?n sind. da das bei dir ein halbes jahr gewesen war (anscheinend) solltest du keine probleme haben, im freundlichen ton auf deine rechts bzw. garantieanspr?che zu verweisen.
sollte medion dass dann NICHT ersetzen / darauf eingehen, w?rden sie sich damit selber ein eigentor schiessen und das kann sich dieser konzern nicht erlauben...
ich habe nur gutes mit medion erlebt, ich habe 2 monitore und ein paket soundboxen von medion, und die laufen einwandfrei... -
Selber schuld wenn man "Billig-PCs" kauft. Au?erdem hat man mit denen nur Probleme (Qualitativ zumindest) mit Tower, Sockets, anderer Hardware usw.
Allerdings, wenn man den PC so l?sst wie man ihn gekauft hat, hat man selstend Probleme damit. Mein Vatter hat so einen zum arbeiten, der wurde bisher nie gro?artig ver?ndert und l?uft noch einsA. -
Also aus juristischer Sicht ist das hier Rufmord/?ble Nachrede gem?? 186 StGB.
Mein Cousin hat sich zwar auch schon ?fter ?ber seinen Medion-PC beschwert aber ich denke das liegt dann doch eher an der Bedienung...
Diese PCs sind nicht minderwertig, es sind sehr viele gro?e Marken vertreten, Intel, Panasonic, Samsung etc. und ich hatte mit dem PC und dem Notebook von Medion bisher ?berhaupt keine Probleme...
Wir haben hier auch einen Medion-Mitarbeiter im Team, vll k?nnte er sich ja hier mal ?u?ern.
mfg Judge -
Es gibt mehr als genung Firmen in Deutschland.
Dann aber hier nen Affentanz zu machen, weil einem etwas nicht passt, finde ich echt nicht ok.
Jede Firma hat sein Pro und Contra. Bei dem einem ist dies gut und schlecht, bei dem anderen das andere.
Naja, der Link zum Forum oben besteht nicht mehr (der User war au?erdem seit dem 26.6.04 nicht mehr online).
Was derjenige oben betreibt ist Rufmord in Form einer Kampagne. Wenn Medion dies sieht kann ich f?r nichts garantieren!!! -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage