Amazon Bankeinzug
lima-city → Forum → Die eigene Homepage → Internet Allgemein
aktivieren
bankeinzug
button
fehler
forum
genauere infos
gleiche meldung
http
jemand
kaufen
konto
kreditkarte
meldung
problem
support
umstellung
url
verwendeten email
zahl
zahlungsart
-
Hallo ich habe ein Problem wenn ich bei amazon etwas kaufen will kommt immer die Meldung das ein Fehler aufgetreten st genauere infos über den Fehler kommen nicht und ich die Zahlungsart andern soll ich habe aber keine Kreditkarte darum kann ich nur per Bankeinzug zahlen weiß jemand was ich machen muss?
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Hast du die Zahlungsoption Bankeinzug bereits aktiviert? Weil es gibt einen Button auf der Einstellungsseite... Ich habe von einem bekannten gehört, dass er diese Option neu aktivieren musste, wegen Problemen mit der SEPA- Umstellung.
-
hpage schrieb:
Hallo ich habe ein Problem wenn ich bei amazon etwas kaufen will kommt immer die Meldung das ein Fehler aufgetreten st genauere infos über den Fehler kommen nicht und ich die Zahlungsart andern soll ich habe aber keine Kreditkarte darum kann ich nur per Bankeinzug zahlen weiß jemand was ich machen muss?
Na, das klingt fast so, als hätte Amazon mal Probleme beim abbuchen gehabt?
Oder verstehe ich hier was falsch?
Du willst eigentlich per Bankeinzug zahlen, es funktioniert aber nicht?
Wieso kontaktierst du das Lima Forum und nicht Amazon? -
Du willst eigentlich per Bankeinzug zahlen, es funktioniert aber nicht?
Wieso kontaktierst du das Lima Forum und nicht Amazon?
Das ist der Fall ich habe es auch mit einen anderen Konto versucht es ging auch nicht.
Und die Bestellung storniert und neu aufgegeben jedes mal ist die gleiche Meldung.
Ich habe das Thema erstellt weil ich nicht weiß mit welcher E-Mailadresse ich Amazon kontaktieren muss.
-
dingens schrieb:
hpage schrieb:
Hö?
Ich habe das Thema erstellt weil ich nicht weiß mit welcher E-Mailadresse ich Amazon kontaktieren muss.
Dann logge dich halt ein, und kontaktiere den Support?
Hör doch mal mit solch naheliegenden Lösungen auf, er mag es kompliziert, erkennt man doch an seiner Problembeschreibung ;) -
kigollogik schrieb:
dingens schrieb:
hpage schrieb:
Hö?
Ich habe das Thema erstellt weil ich nicht weiß mit welcher E-Mailadresse ich Amazon kontaktieren muss.
Dann logge dich halt ein, und kontaktiere den Support?
Hör doch mal mit solch naheliegenden Lösungen auf, er mag es kompliziert, erkennt man doch an seiner Problembeschreibung ;)
Scheint mir auch so. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
@ hpage:
Da Du ja offensichtlich mit mehreren Konten bei Amazon angemeldet bist, loggst Du Dich einfach mit einer der verwendeten Email-Adressen ein und kontaktierst den Amazon-Support bei der Amazon Hilfe (rechts: "Kontaktieren Sie uns")
und schon können die Dir sagen, warum Dein Bankeinzug nicht funktioniert; vielleicht hast Du auch nur einen Zahlendreher drin ...
. -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage