kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alphaload

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hi


    ihr kennt ja sicher alle die site tag/http">http://alphaload.de/


    jetzt will ich bei denen etwas runterladen,(will die 14tage kostenlos testen!) jetzt weiß ich aber nicht, ob die seriös sind....also ob ich wenn ich den 14 tage test acc anmelde, ob dann folgekosten auf mich zukomen?!?

    vllt. hat ja jemand damit erfahrung?!? und kann mir sagen, ob man da geld bezahlen muss, wenn man den acc nicht nach 14 tage wieder kündigt!


    MFG Rick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*******n

    Hey Rick,

    die besagte Seite kannst du natürlich 14 Tage kostenlos testen.
    Es ist allerdings so, das nach den 14 Tagen dein Benutzerkonto automatisch in einem Abo verankert ist wenn du nicht innerhalb einer besagten Zeit glaube die 14 Tage Testzeit kündigst.

    PS: Wenn ich mich nun total versehe belehrt mich bitte eines besseren.

    zitat:
    3.3. Gratis-Testzugang
    Der Kunde hat die Möglichkeit, das Angebot 14 Tage lang bis zur Höhe eines Testvolumens von maximal 5 GB = 5120 MB kostenlos zu nutzen. Die jeweiligen Dateigrößen werden vor jedem Download angezeigt. Die bereits verbrauchte Datenmenge wird zusammengefasst dargestellt, so dass der Kunde jederzeit die Kontrolle über das verbrauchte Datenvolumen hat.
    
    Die vertragliche Entgeltpflicht entsprechend der Preisliste beginnt für den Kunden nach Ablauf des Probeabonnements von 14 Tagen oder vorher, wenn der Kunde das freie Testvolumen von 5 GB = 5120 MB überschreitet, sofern er nicht innerhalb des Testzeitraumes vor Ausschöpfung des Testvolumens von 5 GB kündigt. Kündigungen des Probeabonnements müssen innerhalb des 14tägigen Testzeitraums vor Ausschöpfung des Testvolumens erfolgen. Entscheidend ist das Datum des Poststempels bzw. das Datum des Eingangs der E-Mail.
    
    Erfolgt keine Kündigung, verlängert sich der Vertrag um eine 12 monatige Mindestlaufzeit für ein 10 GB Download Paket bzw. um die jeweilig vereinbarte Laufzeit zum vertraglichen Entgelt gemäß Preisliste.



    Beitrag geändert: 8.1.2008 19:59:17 von semikolon


    Beitrag geändert: 8.1.2008 19:59:38 von semikolon
  4. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Ah ok schonmal danke!


    dann bleibe ich lieber beim altbewerten USENEXT!;)



  5. s*******n

    Naja, ich weiss nun nicht wo der große Unterschied zu finden ist?
    Usenext ist doch auch nur als Abo verfügbar oder bin ich da auf einem altem Stand?

    GLG Semi
  6. Usenext:
    hab gerad nochmal geguckt, mindestens 9,95€ bei usenext pro monat.
    nach einem jahr laufzeit immner 1 monat

    4. Der Vertrag verlängert sich automatisch um die bisherige Vertragslaufzeit, maximal jedoch um ein Jahr, wenn er nicht spätestens 14 Tage vor Ablauf des Vertrages gekündigt wird. Die Kündigung hat schriftlich zu erfolgen, entweder per Fax, auf dem Postweg oder über das Supportformular (http://usenext.de/index.cfm?DL=sf). Es gilt das Eingangsdatum der Kündigung. Der Kunde hat auch die Möglichkeit innerhalb seines Kundenbereichs online zu kündigen. Hierbei verlängert sich der Vertrag automatisch, wenn er nicht spätestens 1 Tag vor Ablauf des Vertrages online gekündigt wird. Die Kündigung wird wirksam mit der Zustellung beim Anbieter. Durch den Anbieter kann neben den in diesen Bedingungen ausdrücklich genannten Gründen mit sofortiger Wirkung ohne vorherige Benachrichtigung gekündigt werden, wenn der Kunde zu einer solchen Kündigung Anlass aus wichtigem Grund gegeben hat. Dieser liegt unter anderem vor, wenn der Kunde den Dienst gemäß § 7 missbraucht. Im Voraus gezahlte Entgelte werden bei einer Kündigung aus wichtigem Grund und im Falle einer unberechtigten außerordentlichen Kündigung durch den Kunden nicht zurückerstattet. Dem Kunden bleibt der Nachweis gestattet, dass dem Anbieter kein oder ein geringerer Schaden als das gezahlte Entgelt entstanden ist.


  7. a*******z

    is alles verarsche so wie firstload
  8. der geilste überhaupt ist ja, (bei usenext weiß ich es definitiv) das hinter der ganzen sache ein deutscher anwalt steckt ^^
    daher halte ich von diesen ganzen sachen nicht viel...
    geld bezahlen um illegale sachen zumachen, damit ein anwalt deine daten speichert?
    ne lass ma lieber ^^ das kann ich auch woanders haben :D
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!