kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Adsense abgelehnt wegen schwierige Website-Navigation

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    fussballnews

    fussballnews hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Lima-City-Leser. Also ich betreibe einen allgemeinen Fussball-Blog, habe es vorher gelesen, ob es erlaubt wäre Google Adsense auf der Homepage einzubauen. Laut: http://www.lima-city.de/thread/google-adsense-erlaubt-auf-lime-city ist es erlaubt. Seit 3 Tagen habe ich versucht um die Beantragung genehmigt zu bekommen, denn sie wurde oft aus dem Grund von schwierige Website-Navigation abgelehnt:

    Sehr geehrte AdSense-Kundin, sehr geehrter AdSense-Kunde,

    wir bedanken uns für Ihr Interesse an Google AdSense. Nach der Überprüfung Ihrer Bewerbung ist Ihre Aufnahme in das AdSense-Programm momentan leider nicht möglich.

    Die Gründe für die Ablehnung sind nachfolgend aufgeführt.

    Probleme:
    Schwierige Website-Navigation
    ---------------------

    Weitere Informationen:
    Schwierige Website-Navigation: Bei der Überprüfung Ihrer Website haben wir festgestellt, dass Ihre Site schwierig zu navigieren ist. Potenzielle Navigationsprobleme sind u.a.: Seiten, für die eine Anmeldung erforderlich ist bzw. ein beschränkter Zugriff besteht, nicht funktionierende Links, übermäßig viele Popups, Dialer sowie noch nicht fertig gestellte oder noch nicht hochgeladene Webseiten.

    Ich verstehe die Ablehnung gar nicht, weil:

    - mein Blog ist doch gar nicht schwer zu navigieren, siehe selbst: http://fussballnews.lima-city.de
    - mein Blog ist anmeldungsfrei, alles les- und sichtbar.
    - ich habe genauer nachgeprüft, ob mein Blog nicht funktionierende Links hat. Alle Links funktionieren einwandfrei.
    - mein Blog ist zurzeit werbefrei somit auch Popups, Dialer oder anderes gemeint.
    - mein Blog ist doch fertig und beinhaltet keine Aufbauseite.

    Habt ihr vielleicht die Erfahrungen von Google Adsense und kennt sich damit aus, was & warum die Ablehnung sein soll?

    Während Ausfüllen auf der Beantragungseite von Google Adsense habe ich die Weiterleitungs-URL-Adresse (www.westersteder.de) statt (fussballnews.lima-city.de) genommen, weil Google Adsense keine Sub-Domains akzeptiert. Ist das der Grund?

    PS: Ich entschuldige mich für mein Deutsch.


    Ich hoffe, ich bekomme die Antworten und Lösungen von Euch. :) Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. fussballnews schrieb:
    [
    Während Ausfüllen auf der Beantragungseite von Google Adsense habe ich die Weiterleitungs-URL-Adresse (www.westersteder.de) statt (fussballnews.lima-city.de) genommen, weil Google Adsense keine Sub-Domains akzeptiert. Ist das der Grund?.


    Genau da liegt vermutlich dein Problem. Die Domain, die Du bei Google anmelden wolltest, hat keine Inhalte.
    Man wird sich bei Google fragen, warum Du eine Domain anmeldest, die Du augenscheinlich nicht nutzt, wenn man von der Weiterleitung absieht.

    Warum packst Du den Blog nicht auf die Domain? Klar, der Domainname ist nicht unbedingt passend für das Thema, aber eine Subdomain bei Lima ist auch nicht das Gelb vom Ei. :wink:

    Tipp: Wenn Du erst mal für das Adsense-Programm angenommen wurdest, kannst Du Adsense auf beliebigen Domains/Subdomains nutzen, sofern sie den Programmbedingungen entsprechen.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.11.2013 19:50:17 von fatfreddy
  4. Hallo :wave:

    Meine Vermutung wäre auch, dass es etwas mit der Domain zu tun hat.

    Adbrite (existiert nicht mehr) wollte für z.B. .cx Subdomains einen Nachweis über Besitz der Domain, da anscheinend .cc Subdomains häufig kostenlose Subdomains sind. Oder war es .cc? .io?

    Lächerlich.. aber das zeigt einmal mehr, dass man sich nicht von einem Werbeanbieter abhängig machen sollte. Irgendwann wird man gesperrt, oder der Anbieter verschwindet von selbst (wie Adbrite). V.a. Google Adsense scheint recht schnell ohne nachvollziehbaren Grund zu sperren. Leider kenne ich, jetzt da Adbrite verschwunden ist, keinen Ersatz für Google Adsense mehr (also mit exakt gleichem Werbeformat und seriös, wenn auch weit weniger Erlös).

    mfg :wave:
  5. Ich hatte auch mal eine Webseite bei Adsense - mit iFrame Weiterleitung - dagegen hatte Google allerdings nichts!
    (Ist aber auch schon ein paar Jahre her ...)

    voloya schrieb:
    Irgendwann wird man gesperrt, oder der Anbieter verschwindet von selbst (wie Adbrite). V.a. Google Adsense scheint recht schnell ohne nachvollziehbaren Grund zu sperren. Leider kenne ich, jetzt da Adbrite verschwunden ist, keinen Ersatz für Google Adsense mehr (also mit exakt gleichem Werbeformat und seriös, wenn auch weit weniger Erlös).

    Die Erfahrung kenne ich - ich war mal bei BinLayer - die wurden erst insolvent und jetzt gehört die Domain und die Webseite (nicht die Firma!) zu einer anderen Firma!

    Aber: Glaub mir, es gibt genug Anbieter, die (fast) dieselben Werbeformen wie Google anbieten und teils sogar besser zahlen! - Man muss nur suchen (und wenn der Anbieter pleite geht, muss man halt weiter suchen!)

    Edit: @fussballnews: Ich finde auf deiner Webseite kein Impressum - hast du keins? Und wie sieht es mit den Rechten an den Fotos / Artikeln aus? - Überlege dir das Rechtliche noch mal genau, bevor du mit deiner Webseite Geld verdienen willst!

    Beitrag zuletzt geändert: 22.11.2013 21:07:25 von webfreclan
  6. Autor dieses Themas

    fussballnews

    fussballnews hat kostenlosen Webspace.

    @fatfreddy: Vielen Dank und ich habe mich auf deine Antwort gefreut. Daswegen dass die Domain, die ich bei Google anmelden wollte, hat keine Inhalte, da hast du vermutlich mal Recht. "Warum packst Du den Blog nicht auf die Domain?" Das ist eine gute Idee, ich habe daher gleich bei Lima-City ein Domain .eu bestellt, bin mal gespannt, ob es daher klappen wird. Falls nicht, ist es auch nicht schlimm, denn ich wollte ja auch einen Top-Domain her besorgen. Aber jetzt ist es ja erledigt und muss auf die Freischaltung bzw. Bestätigung von Lima-City warten.

    @voloya: Auch vielen Dank für Antwort. Also deine Meinung ist auch gleiche Meinung von mir, aber man kann ja wohl gegen Google nichts machen, wenn eine andere Top-Anbieter wie Google Adsense bzw. die alternative Anbieter im Internet nicht gibt. Ich meine, Google Adsense hat zurzeit beste Klicksrate und -vergütung als die andere, je ich kenne.

    @webfreclan: Auch vielen Dank für Antwort. "Aber: Glaub mir, es gibt genug Anbieter, die (fast) dieselben Werbeformen wie Google anbieten und teils sogar besser zahlen! - Man muss nur suchen (und wenn der Anbieter pleite geht, muss man halt weiter suchen!)" Wie ich schon oben geschrieben habe, dass ich Google Adsense zurzeit als beste Werbungsanbieter finde. Wegen Impressum und Rechten an den Fotos / Artikeln hast du auch schon mal Recht, ich werde eine Impressum Seite hinzufügen und bei Fotos / Artikeln "Foto / Artikel von Autorname und Fotofirma" dazu schreiben. Danke nochmals.
  7. voloya schrieb:
    [...]V.a. Google Adsense scheint recht schnell ohne nachvollziehbaren Grund zu sperren. Leider kenne ich, jetzt da Adbrite verschwunden ist, keinen Ersatz für Google Adsense mehr (also mit exakt gleichem Werbeformat und seriös, wenn auch weit weniger Erlös).

    mfg :wave:


    Ja, habe ich leider auch schon erlebt.
    Für Ads*nse angemeldet, freigeschaltet worden, Code eingebunden.
    Nach etwa zwei Wochen kam die Kündigung mit Standardabfertigung ...
  8. Hallo :wave:

    domaindroid schrieb:
    voloya schrieb:
    [...]V.a. Google Adsense scheint recht schnell ohne nachvollziehbaren Grund zu sperren. Leider kenne ich, jetzt da Adbrite verschwunden ist, keinen Ersatz für Google Adsense mehr (also mit exakt gleichem Werbeformat und seriös, wenn auch weit weniger Erlös).

    mfg :wave:


    Ja, habe ich leider auch schon erlebt.
    Für Ads*nse angemeldet, freigeschaltet worden, Code eingebunden.
    Nach etwa zwei Wochen kam die Kündigung mit Standardabfertigung ...


    Man wird anscheinend sogar in Sippenhaft genommen, d.h. wenn eines deiner Familienmitglieder den Adsense Account verliert und du versuchst einen Account zu erstellen, wird der auch gesperrt.
    Irgendwoher muss die hohe Vergütung natürlich kommen und das geht nur wenn man Betrug komplett ausschließt. Das ist aber schon arg überzogen.

    Mich würde interessieren wie das ist wenn man heiratet (anderer Name) und umzieht.... :biggrin:

    Eine Alternative habe ich immer noch nicht gefunden.

    mfg :wave:
  9. bfdbundessprecher

    bfdbundessprecher hat kostenlosen Webspace.

    [...]

    Wegen Impressum und Rechten an den Fotos / Artikeln hast du auch schon mal Recht, ich werde eine Impressum Seite hinzufügen und bei Fotos / Artikeln "Foto / Artikel von Autorname und Fotofirma" dazu schreiben. Danke nochmals.


    Das Impressum ist für die Nutzung von AdSense unzureichend. Und auch deine redaktionellen Inhalte sind so eher mäßig gesichert und auch sonst bist du rechtlich schlecht abgesichert. Wenn du möchtest kannst du dich mal privat bei mir melden, dann kann ich dir versuchen zu helfen. Dann gebe ich dir den ein oder anderen Tipp dazu und zeige dir auch, wo du an ein gutes, ausgereiftes Impressum kommen kannst.

    Für die Fotos gilt übrigens ähnliches, aber das ist ja nicht das Thema.
  10. Ich empfehle dir die dot.tk Domains!

    Eurde auch schon 1x abgelehnt, hab dann dot.tk genommen und direkt angenommen!
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!