kostenloser Webspace werbefrei: lima-city

Adobe Acrobat 6.0 Professionel

lima-cityForumHeim-PCSoftware

1. Autor dieses Themas

b*********b

Hi Leute,
    habe das Programm Adobe Acrobat 6.0 Professionel. Mit dem kann man PDF Dateien erstellen. Leider funktioniert dieses Programm nicht bei mir auf dem Laptop. Hatte voher die Englische Version drauf nach ein paar Wochen konnte ich mit ihr keine PDF`s mehr erstellen. Hab sie dann Deinstalliert und mir die Deutsche Version aufgespielt. Kann immer noch keine PDF erstellen. Habe dann das Programm bei mir auf dem Desktop PC aufgespielt funktioniert ohne Probleme. Jetzt habe ich schon 3 mal das Programm auf dem Laptop gel?scht und wieder Installiert. Dabei habe ich sogar die Registereintr?ge und den Ordner unter c. und halt ganz normal unter Software gel?scht. Funktioniert immer noch nicht. Habe das Programm sogar mal bei einem freund auf dem Desktop PC aufgespielt, da funktioniert es auch.
    Ach und nochwas wenn ich das Programm starte und wieder schlie?e sind pl?tzlich alle Verkn?pfungen auf dem Desktop verschwunden.
    Wie kriege ich das Programm auf dem Laptop zum Laufen?
    Angaben:
    - habe XP service pack2
    -Pentium 4
    -1,8 GH
    -?ber 300 MB Ram

Also an den Systemvorausetzungen kanns nicht liegen.

MFG. Blubberblub
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

3. Autor dieses Themas

b*********b

Arbeitet keiner von euch mit diesem Programm oder warum so wortkarg?
    W?rde mich echt ?ber Hilfe freuen, ich bin schon am verzweifeln.

MfG. Blubberblub
  4. hast du vielleicht die Tryout Version????
    :confused:
  5. Autor dieses Themas

b*********b

Was ist die Tryout Version?
    Wenn das sowas wie eine Testversion seien soll, also Shareware---> dann habe ich keine Tryout Version.

MfG. Blubberblub
  6. n****n

also man k?nnte jetzt ja alles auf das Sp2 schieben, aber das w?re doch zu plump? ;-)

dein problem mit den verkn?pfungen k?nnte wirklich irgendwie mit deinem RAM zusammenh?ngen, kommen die denn wieder wenn du f5 (aktuallisieren) dr?ckst?
    probier mal bei den einstellungen den RAM platz der f?r Photoshop benutzt wird zu reduzieren (oder auch umgedreht?)

eine andere m?glichkeit w?re doch, wenn du dir Photoshop Cs besorgst?

habe leider die version 6 nicht drauf und kann dir daher nicht helfen, hoffe du bekommst es noch hin :-]
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!