ACHTUNG!
lima-city → Forum → Sonstiges → Spam und sonstiges Unvergütetes
-
Ich m?chte Euch unbedingt darum bitten, keine threads zu erstellen, in welchen ein User, ob berechtigter oder unberechtigter Weise, als Spamer tituliert wird!
Meldet uns bitte das m?gliche Vergehen des Users; "Anprangerthreads" werden nicht gerne gesehen!
Danke. -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Ok damit f?hle ich mich jetzt nat?rlich angesprochen..... sorry
-
l?cherlicher gehts nicht?? so sachen zu machen ist einfach kindlich.... anprangern...
-
hier gehts ganz klar um den Spammer des Jahres thread oder?...
aber da wolten doch eh alle (ausser H2O) als Spammer bezeichnet werden ... und was solll man denn sagen ..vielleicht "viel-bl?dsinn-poster" oder was?
...ich w?rde sagen,... dass man es nur posten darf wenn der betroffene nichts dagegen hat,... man kann ihn ja schlecht davor fragen aber falls er dass nicht will soll er dem poster eine pn schreiben und der soll dann den post editieren,...
w?rde ich besser finden,...
-
WEGEN DEM THREAD SPAMMER DES JAHRES DAS IST DOCH ALLES NUR SPA? UND SOLL NET BELEIDIGEN ABSTO?END ODER ?NLICHES BEWIRKEN
-
GENAU *LOL*
-
WEGEN DEM THREAD SPAMMER DES JAHRES DAS IST DOCH ALLES NUR SPA? UND SOLL NET BELEIDIGEN ABSTO?END ODER ?NLICHES BEWIRKEN
Es geht nicht um den "SPAMMER DES JAHRES".
Der Thread um den es geht ist nicht mehr da.
@schmoelz (Beitrag sp?ter) Wenn ich sage das es nicht um den "Spammer des Jahres" Thread geht. Dann ist das auch so.
Und ******* hat sich ja entschuldigt. Er hat den Thread gemacht, wo er eine User "angegriffen" hat. Und damit ist die Sache gegessen.
Jens
Beitrag ge?ndert am 26.12 12:44 von jacr -
@jacr: und was ist das hier http://www.lima-city.de/boards?m=thread&id=19602 ??
@b2k-fan: sry das ich dich als spamer gevotet bzw beschimpft hab :xyxthumbs:
@thornet: ist die entschuldigung somit rechtskr?ftig ??
@alle anderen: sch?ne gr??e
euer schm8lz -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage