Absturz während Arbeiten - teilweise Bluescreen
lima-city → Forum → Heim-PC → Hardware
absturz
arbeitsspeicher
beschreibung
bit
blockieren
datei
datenschutzbestimmungen
datum
diverse anwendungen
gleiche marke
hardware
http
information
modul
pack
problem
url
verarbeiten
windows
zusatzinformation
-
Hi!
Hatte jetzt schon mehrmals einen Absturz während ich am PC gearbeitet hatte!
Folgende Fehlermedung taucht nach dem restart auf:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 3079
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 124
BCP1: 0000000000000000
BCP2: FFFFFA8007AF1748
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\060112-14445-01.dmp
C:\Users\Samuel\AppData\Local\Temp\WER-47595-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Es handelt sich um ein Win 7 64 Bit mit 8 GB DDR3 Ram und einer ATI XSeries Graka
Ich bitte um eure Hilfe - komm nicht mehr weiter...
Lg. -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Hast du irgendwelche "Optimierungstools" eingesetzt? Etwas an der Hardware verändert?
Besonders würde mich der Arbeitsspeicher interessieren, gleiche Marke, gleiche Taktrate? 4* 2GB Module oder 2* 4GB Module.
mfg Stephan -
keine optimierungstools, kein overclocking,
Ram sind beide gleiche Marke und Taktrate 2*4 GB
grad vorher ist mir auch der Grafikkartentreiber abgestürzt...
Lg. -
Entweder hast du Irgendwelche Viren die deinen PC blockieren wenn er arbeitet, oder wenn du zu viele Anwendungen zur gleichen zeit laufen hast das der Arbeitsspeicher nicht ausreicht und der PC die daten/dateien nicht verarbeiten kann.
-
Lad mal die C:\Windows\Minidump\060112-14445-01.dmp hoch und verlinke sie. Dann kann man sich das mal genauer angucken
-
Weiterführende Informationen zum Auswerten eines Bluescreens findest Du hier:
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1500/onlinefaq.php?h=tip1999.htm -
Oder es beharken sich diverse Anwendungen. Würde aber auf jeden Fall mal die HW Testen lassen nicht das Du da Probleme hast.
-
Schau mal hier http://support.microsoft.com/kb/958233
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage