Ab in die USA, aber wohin denn genau?
lima-city → Forum → Sonstiges → Urlaub und Freizeit
anschauen
dank
empfehlen
forum
hammer
http
jahr
land
leute
mache
paar
reise
richtung
rundreise
stadt
stelle
teil
umgebung
url
urlaub
-
hallo,
bin grade erst neu hier und habe mal etwas im forum gestöbert und bin dann auf diesen forum teil gestoßen ....
ich bin sehr begeisterter USA urlauber, ich mache eigendlich nirgendwo anders urlaub als in den USA. da das ganz schon seid mehreren jahren so läuft bin ich auch schon etwas "rumgekommen" ...
... meine frage an euch: kennt ihr noch ein paar schöne, außergewöhnliche orte in den USA die nicht so bekannst sind und noch entdeckt werden wollen?
hoffe jemand hat da einen geheimtipp :)
lg -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Etwas ganz spezielles in den USA, was mich reizt - und vermutlich mehrere für Urlaube beschäftigen würde - ist der Appalachian Trail. Ihn am Stück zu gehen, wird aber vermutlich bis ins Rentenalter ein Traum bleiben.
bo25server schrieb:
...ich mache eigendlich nirgendwo anders urlaub als in den USA....
Schade eigentlich, Du wirst viel verpassen.
FF
Beitrag zuletzt geändert: 11.9.2010 19:03:19 von fatfreddy -
Du mußt unbedingt nach Californien! St. Barbara und St. Monica sind der Hammer! LA ist ebenfalls der Wahnsinn. Muß man erleben!
Wenn man einen Motorradführerschein hat, unbedingt ne Harley mieten!
Beitrag zuletzt geändert: 13.9.2010 23:41:04 von tours4u -
tours4u schrieb:
Du mußt unbedingt nach Californien! St. Barbara und St. Monica sind der Hammer! LA ist ebenfalls der Wahnsinn. Muß man erleben!
Ich erlaube mir nicht, dir zu widersprechen! Kannst Du aber auch erklären, warum das so ist? Was macht diese Orte so besonders?
FF -
War dort schon bei meiner Tante zu Besuch. Ist schon ein paar Jahre her.
Wir sind entsprechend durch die Lande gefahren. Ist ja alles sehr weit dort, mit Deutschland nicht zu vergleichen.
Hier eine Seite, auf der man via Webcam ein paar Eindrücke gewinnen kann.
http://www.webcamgalore.com/DE/webcam-karte/USA/Santa-Monica-Kalifornien/stadt-848.html
Schau Dir auf alle Fälle die Weingebiete in der Umgebung an! Wenn Dir Wein schmeckt solltest Du eine ausgiebige Probe machen!
Die jungen Weine in der Region waren eines meiner Favouriten!
Die Strände in ST. Barbara sind traumhaft, gleichen ein wenig der Rivera und die Leute sind alle super nett, hilfsbereit und sehr freundlich gewesen.
Ist aber sehr teuer ist es dort leider auch. Achte auf den Geldbeutel!
Beitrag zuletzt geändert: 14.9.2010 11:21:07 von tours4u -
LA bzw CA war damals mein erstes Urlaubsziel .. danacht folgten dann die Städte wo fast jeder USA Urlauber mal hin will / war wie z.b. New York, Florida, usw.....
Wie schon oben geschirben, suche mal etwas neues:P
-
Hey, ich war dieses Jahr in den USA und war in Florida, es ist das beste was ich jeh gesehen habe. So schöne Strände, und es war so schön warm. Man kann sich unglaublich viel anschauen, nach Miami muss man auch umbedingt, das war eigentlich das beste. Mehrere Bottsturen gemacht und Aligatoren gesehen. Einfach der hammer, da würde ich an deiner Stelle hinfahren!!!
-
infinitysounds schrieb:
Hey, ich war dieses Jahr in den USA und war in Florida, es ist das beste was ich jeh gesehen habe. So schöne Strände, und es war so schön warm. Man kann sich unglaublich viel anschauen, nach Miami muss man auch umbedingt, das war eigentlich das beste. Mehrere Bottsturen gemacht und Aligatoren gesehen. Einfach der hammer, da würde ich an deiner Stelle hinfahren!!!
Ah, das ist doch mal was, eine Bootstour habe ich bisher noch nicht gemacht. Wenn ich mal wieder in Florida sein sollte, was ich sehr hoffe, werde ich mal was in die richtung suchen. Danke für die Anregung! :) -
also ich würde auf jeden fall nach L A..da hast du die rockys die küste und viel sonne:)
-
Weis ja nicht ob du da schon warst , aber Cleveland ,Ohio ist eine sehr nette gegend die nicht all zu teuer ist, ausserdem ist in Cleveland ja de R&R Hall of Fame , also für freunde des Rock ein echter muss (war selber drin , ist spitze), allerdings würde ich dir empfehlen etwas ausserhalb der stadt zu residieren , da in der Stadt selbst relativ viel trubel ist . etwas südöstlich davon gibt es einen netten Nationalpark(Cuyahoga Valley) sowie das Amish-County(die ohne strom ;)) und ein altes Kanalsystem zu besichtigen. Chicago ist nur ca 4 Stunden entfernt, würde dir empfehlen da auch mal hinzufahren und dann dort die Architektur-Bootstour zu besuchen , wenn das der Typ ist der bei uns da war, wird es sicherlich eine der besten touren die du je gesehen hast :D
Beitrag zuletzt geändert: 20.9.2010 12:18:02 von qunfolio -
Moin Moin,
Boston ist auf jeden Fall auch eine Reise wert.
Hier kann man z.B. den ColumbusPark, the big Dig, Quincy Marketplace, Boston Teaparty, ... ansehen.
Zudem ist das architektonische Durcheinander der Hammer.
Wer dann Lust hat, kann in Boston aufs Schiff gehen und über Key West (Hemmingway-House, ...) in Richtung der US-Virgin Islands durchschlagen und über die Bermudas den Rückweg antreten (die Route ist der absolute Hammer).
Gruß
sportsmann -
Ich war 2001 im Yellowstone National Park und in der Umgebung unterwegs.
Die Highligts an die ich mich noch erinnere:
Yellowstone Park
Crater Lake
Craters of the Moon
mfg
-
Hallo,
ich war mitterweile schon 3x in den USA,
die erste Reise haben wir 2 Rundreisen mit deutscher Reiseleitung gemacht um mal ein ersten Eindruck zu gewinnen.
1. Rundreise haben wir westliche Seite von der USA gemacht,von New York nach Niragara Fälle über San Diego (Werft für Kriegsschiffe,Flugzeugträger als Museum)abstecher nach Toronto (nebenbei auf den höchsten Fersehturm).
2.Rundreise von Washington den südlichen Teil der USA.
- Washingston,die kostenlosen Museen (Indianer und Technikmuseen)um alles zu sehen kann man 2 Tage verbringen.
- Grand Canyon aufjedenfall sehenswert(ist Natur pur)
- Hoover Staudamm mit welchen Mitteln sie den erbaut haben
- Philadelphia Freiheitsglocke kann man auch auf deutsch hören ,die Geschichte
und auch San Franfrancisco ,Kabelbahn + Museum,Golden Gate Brücke
so das waren mal kleine Ausfluziehle nach den USA
Gruß Matthias -
Also ich war zum Praktikum in Bend/Oregon. Freizeitbeschäftigung war dort "Caving", d.h. in eine der zahlreichen Höhlen Vulkanischen Ursprungs klettern und mal sehen wie weit man durchkommt. Aber obacht! NIEMALS ALLEINE MACHEN!!!!!!!!
Und gute Taschenlampen und Ersatzbaterien sind ein absolutes MUSS!!!!
LG
Boris -
Kann dir auch nur Californien ans' Herz legen. Habe dort meinen Bruder in Berkeley besucht, welcher ein Auslandssemster dort verbrachte.
Die Atmosphäre, die Leute, das Essen (Cheesecake Factory <3) war einfach grandios.
Hoffentlich klappt es dieses Jahr wieder :) -
Ich kann New York und Washington empfehlen. Vorallem muss man mal mit nem Bus durch das Land gefahren sein. Unbeschreiblich
-
Kanada ist auch noch sehr schön. Vorallem Ontario und Quebec finde ich wunderschön. Ist war keine USA aber auch mal sehenswert.
Am besten mal eine Tour von den Niagara Falls über Toronto bis nach Montreal. Kann ich nur empfehlen
-
einfach ein wohnmobil bei cruise america mieten und du wirst den ganzen urlaub keine langeweile mehr haben, weil immer was kaputt ist und du den ganzen tag bei der hotline englisch lernst...
-
...tja, die USA hat viele schöne Seiten, es kommt aber auch immer drauf an, was man sucht. Ich persönlich bin ja ebenfalls California-Fan. Die Leute sind zumeist interessant und sehr relaxt, die Landschaft ist abwechselungsreich (sehr zu empfelen z.B. der Yosemite Park) und kulturell geht da die Post ab. War einige Zeit bei einem Freund in Santa Cruz und SF und hab noch nie in meinem Leben mit so vielen guten Leuten Musik gemacht. Ist aber wohl nicht jedermanns Sache...
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage