700¤ was kaufen pc oder laptop???
lima-city → Forum → Heim-PC → Hardware
akkulaufzeit
angebot
bedenken
beitrag
dvd
freak
fr
geld
ger
gert
kid
laptop
leistung
monitor
notebook
preisen
schwer groer bildschirm
super hei nix
ups
vernnftige grafikkarte
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Ich werde auch spielen, aber nicht nur. Ich bevorzuge eigentlich Notebooks, aber ein neuer PC wäre auch nicht schlecht... keine Ahnung ich weiß nicht...
Naja hier hab ich zwei Links:
PC: http://www.nemaq.de/print_konfiguration.php?kid=68482
Notebook:http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&manufacturers_id=&osCsid=8dcb4034f2508d1bafd5847ad5823cb1&products_id=2251
tja, bin ratlos... -
Ich persönlich würd dich rauch raten den Laptop zu kaufen weils einfach besser sind in den verschiedensten Lebenslagen aber für 700 bekommst nix gscheits!!
http://www.notebooksbilliger.de
Da hab ich mein Notebook gekauft und bin voll auf zufrieden. Preis war absolut unter allem was auf dem öffentlichen Markt angeboten wurde und die Leistung war wesentlich höher als am Markt angeboten.
Vieleicht is was für 700 ¤ dabei!! schau mal nach!! -
Also wenn du nur Surfen und Arbeiten willst würd ich dir auch nen Laptop empfelen.
Und das man für 100¤ (Edit: Ups ich mein natürlich 700 :-)) nichts gescheites bekommt würd ich nicht sagen. Bei Ebay bekommt man für diesen Preis schon etwas brauchbares.
Aber bei nem Tower bekommste halt immer mehr Leistung fürs Geld. Bedenken sollte man aber das beim Tower der Bildschrim fehlt.
Der bei One.de is echt nicht schlecht. Der hat sogar ne vernünftige Grafikkarte für den Preis.
Beitrag geändert: 4.10.2007 16:28:39 von hetzge
Beitrag geändert: 4.10.2007 16:30:15 von hetzge -
Aber bei nem Tower bekommste halt immer mehr Leistung fürs Geld. Bedenken sollte man aber das beim Tower der Bildschrim fehlt.
Der bei One.de is echt nicht schlecht. Der hat sogar ne vernünftige Grafikkarte für den Preis.
Zu solchen Angeboten kann ich nur sagen:
Präzisiere bitte, wonach du suchst ;)
Es gibt:
Schlepp-Top -> Riesen Geräte, sehr Schwer, Grosser Bildschirm
Eierbräter -> Fette CPU, werden super heiss, nix Akkulaufzeit
Notebooks -> klein, leicht, lange akkulaufzeit
Laptops -> noch kleiner (<2KG), lange akkulaufzeit, TEUER!
Kommt drauf an, was du willst. Ich kenne nur leute, die Probleme mit solchen schlepptops haben... Die haben keine Akkulaufzeit, werden viel zu heiss... Das kannste alles Knicken. Für 700¤ bekommst du kein gutes notebook NEU. Gebraucht allerdings reichen schon 200¤, wenn du nicht spielen willst und 400¤ wenn dir Tombraider III und Max Payne I & II reicht und halt 700 wenn du noch GTA 1,2,3 & VC spielen willst ;)
Aber mit einem solchen notebook könntest du dann auch mal eben 2STD nen DVD-Film im Zug gucken, ohne Netzteil... Musst halt gucken,was du willst ;).
"Mehr als 450MHZ braucht keiner, dem Tetris reich" ;) -
Ich suche einen Laptop mit dem ich auch spielen kann(auch wenn nicht auf den höchsten Details)...
Wenn es ein PC sein sollte dann soll der schon was leisten... -
Du hast ja 700€ zur Verfügung. Wenn du dich für den PC entscheiden würdest: müsstest du dann von den 700€ auch noch einen Monitor, eine Tastatur und eine Maus kaufen oder nicht? Weil wenn ja, würde ich dir auf jeden Fall zum Laptop raten. Auch so, finde ich einen Laptop geschickter, weil du ihn überall einfach so mithinnehmen kannst.
Wegen dem Spielen: Laptops, die gut zum Spielen sind, weiß ich gerade in der Preisklasse keine. Du könntest aber einen noch billigeren Laptop nehmen und dann mit einer guten Grafikkarte... aufrüsten. -
Du könntest auch noch ein bisschen sparen und dir dann einen etwas teueren Laptop kaufen, auf dem man gut spielen kann.
-
Kauf dir ein PC ist besser
-
Ich würde einen Laptop kaufen denn den kanst du mitnemen und auch hotspots z.B.bei mc donalds nutzen
-
Kauf dir auf jeden Fall einen Laptop!
Und da du kein PC "Freak" zu sein scheinst kauf dir einen bei notebooksbilliger.de habe auch schon zwei da gekauft: ÜBERRAGEND!
Bei one.de ist die Qualität *******.
LG -
Also es kommt ganz drauf an ob du wirklich einen laptop brauchst
weil wenn du ihn eh nur zu hause benutzt lohnt es sich einen pc zu kaufen
viel besseres für weniger geld ;)
lg
MARC -
Ganz klar, kauf dir für diesen Preis kein Notebook! Stecke das Geld lieber in einen Desktop-PC (Ohne Monitor und sonstige Peripherie) und dann hast du etwas mit Leistung, steckst du das Geld aber in ein Notebook, müsstest du für die gleiche Nennleistung mindestens 1200€ reinstecken.
-
wenn du keine mobilität mit dem gerät brauchst und eh meist zuhause am pc/laptop hängst, dann ganz klar die empfehlung zum pc, da kriegst du wie schon gesagt wesentlich mehr für dein geld und ein späterer ausbau ist i.d.r. auch einfacher.
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage