ClickandBuy Kundenservice
lima-city → Forum → Die eigene Homepage → Internet Allgemein
abweichende preise
anrufen
antwort
aufnehmen
erfahrung
festnetz
hut
kontakt
konto
kundenservice
melde
mobilfunk
risiko
service
system
szenario
telefonanruf
telefonischen kundenbetreuung
woche
zeitraum
-
Hi !
Vor einigen Wochen habe ich festgestellt, dass mein Konto bei ClickandBuy gesperrt wurde. Ich weiß auch nicht warum. Daraufhin habe ich immer wieder versucht, eMails an deren Kundenservice zu schreiben, aber nie eine Antwort erhalten. Hier noch mal meine Meldung im Account:
Leider ist Ihr Zugang zum ClickandBuy System momentan gesperrt. Um Ihr ClickandBuy Konto wieder freizuschalten, melden Sie sich bei uns unter service@de.clickandbuy.com oder unter 01805 - 333450 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk).
Hat vielleicht einer ähnliche Erfahrungen mit denen gemacht und weiß vielleicht, wie man mit denen Kontakt aufnehmen kann?
Ich brauche den Account nämlich dringend für iTunes ;) -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Hat vielleicht einer ähnliche Erfahrungen mit denen gemacht und weiß vielleicht, wie man mit denen Kontakt aufnehmen kann?
Guten Abend,
das hast du doch selber bereits gepostet
[...]",melden Sie sich bei uns unter service@de.clickandbuy.com oder unter 01805 - 333450 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)."
Grüße, pluto -
pluto schrieb:
Hat vielleicht einer ähnliche Erfahrungen mit denen gemacht und weiß vielleicht, wie man mit denen Kontakt aufnehmen kann?
Guten Abend,
das hast du doch selber bereits gepostet
[...]",melden Sie sich bei uns unter service@de.clickandbuy.com oder unter 01805 - 333450 (0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)."
Grüße, pluto
Er hat ebenfalls geschrieben, dass er diese Kontaktadresse schon angeschrieben hat. Alternativ bleibt nun nur noch der Telefonanruf über. Ob der das wert ist, ist eine andere Frage. -
Guten Abend,
Sorry, das hab ich wohl überlesen, dass er diese Adresse schonmal angeschrieben hat.
Und was die Nummer angeht: Ich persönlich würde da nicht anrufen, da er ja auf seine emails bisher auch keine Antworten erhalten hat, wäre mir persönlich das Risiko zu groß, erstmal 20 Minuten in der Warteschleife zu hängen.
Grüße, pluto -
Fast das selbe Szenario hatte ich auch schon.
Mit Emails scheint der Kundenservice nicht viel am Hut zu haben, leider.
Ich habe rund 6 Mails im Zeitraum von 4 Wochen geschrieben, und nie eine Antwort erhalten oder aber eine Automatisierte Antwort vom System.
Daher kann ich jeden nur Empfehlen, sich direkt mit der Telefonischen Kundenbetreuung in Verbindung zu setzen, andernfalls könnte es bald zu spät sein und ggf. Forderungen an Inkasso unternehmen weitergeleitet werden.
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage