kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Antivir

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    andieo

    Kostenloser Webspace von andieo

    andieo hat kostenlosen Webspace.

    Ich benutze das Antivirenprogramm Antivir. Es lief bis vor einer Woche gut, seitdem schließt sich nach dem Sytemstart der Guar(dasProgramm, das jeden Dateizugrif überwacht) Ich kann den Gurad dann ohne Problemem wieder sarten. Es setht im Menü nur "Service wurde gestoppt". Nach dem daraufklciken startet der Guard wieder und der regenschrim in der Symbolleiste klappt auf. Ich habe schon folgende Sachen probiert:
    Update, neuisnatllation, Komplettsacn

    Es hilft nichts.

    Mein Betriebssytem
    Windows Xp Service Pack 2
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    also bei dir ist die situation wirklich etwas ungewöhnlich. ich nutzte das programm auch schon länger und hatte mal das ein virus das programm zerfressen hatte und der guard nciht mehr lief. aner du hasst ja schon neu installiert, also kann es eigentlich nciht daran liegen. versuch doch mal mit nem anderen programm nen virus zu finden. oder mach nen update vllt gehts dann.
  4. o**s

    Also ich hab das Programm früher auch benutzt und war eigentlich auch sehr zu frieden bis bei mir dann auch solche Fehler etc. auftraten dann hab ich mir nen Virenscanner gekauft und mal durchscannen lassen waren doch da glatt noch ca. 50 Viren und Trojaner die AntiVir nicht gefunden hatte. Also kauft euch nen Virenschutz das is alle male besser
  5. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    ich denke, dass da bei dir etwas in der Windows-Dienst-Verwaltung schief gelaufen ist und sich der Guard-Dienst deaktiviert hat.
    Mach einmal Folgendes:

    Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> (in der linken Spalte) Dienste und Anwendungen -> Dienste

    Suche dann in der rechten Spalte des Fensters "AntiVir PersonalEdition Classic Guard"

    klicke doppelt darauf und wähle bei 'Starttyp' 'automatisch' (falls dort derzeit etwas anderes steht)

    wenn du den rechner jetzt neu startest, sollte der Guard wieder richtig funktionieren


    bis dann
    aldi

    Beitrag geaendert: 7.1.2007 16:27:34 von aldistammkunde
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!