Welches Betriebssystem habt ihr? TEIL 1
lima-city → Forum → Sonstiges → Spam und sonstiges Unvergütetes
betriebssystem
bit
code
geilste betriebssystem
herrmann
http
kaufen
kopf
meinung
programm
protokoll
rechner
ren
richtiges betriebssystem
routing
server
takt
tun
url
windows
-
Welches habt ihr? Schreibt und wählt einfach^^ wenn euer Betriebssystem dort nicht drinne steht könnt ihr es ja hier reinschreiben.
Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)
Windows 7 Ultimate 25 % (8 Stimmen) Windows 7 Professional 18,75 % (6 Stimmen) Windows 7 Home Premium 3,13 % (1 Stimme) Windows Vista Ultimate 3,13 % (1 Stimme) Windows Vista Bussnies 0 % (0 Stimmen) Windows Vista Home Premium 6,25 % (2 Stimmen) Windows Vista Home Basic 3,13 % (1 Stimme) Windows XP Professional 9,38 % (3 Stimmen) Windows XP Home Edition 15,63 % (5 Stimmen) Macintosh 15,63 % (5 Stimmen) -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Macintosh? ist das eine neue Linux-Dings?
-
Wo ist Ubuntu!?
sonok schrieb: Macintosh? ist das eine neue Linux-Dings?
http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_Macintosh -
guck hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Mac_OSX
Beitrag zuletzt geändert: 6.1.2010 19:40:55 von rene-herrmann -
Mir fehlen Linux Betriebssysteme, wie zum Beispiel Ubuntu.
Ich habe auf meinen Rechnern nämlich Vista und Ubuntu installiert und benutze auch beides.
//zu langsam :P -
Konnt leider nur 10 Hinschreiben hätte ja Ubuntu und SUSE geschrieben
-
Ich hab jetzt mal für Windows Vista Home Premium abgestimmt.
Weil da noch ein paar Betriebstyteme fehlen sonder(Linux,Ubuntu,usw..Mac,) -
Macintosh steht doch da drinnne! Ich habe windows 7 Ultimate
-
Macintosh ist aber kein Betriebssystem
-
sonok schrieb:
Macintosh ist aber kein Betriebssystem
Echt??? Stimmt das Betirebssystem heißt Macintosh OSX ^^ -
Ich habe eyeos
-
Zu arm ein richtiges Betreibssystem zu kaufen??? Windows 7 Home Premium griegste für 70€ und XP für 20€
-
rene-herrmann schrieb:
Zu arm ein richtiges Betreibssystem zu kaufen??? Windows 7 Home Premium griegste für 70€ und XP für 20€
Du widersprichst Dir selbst - "richtiges Betriebssystem" und "Windows" -
sonok schrieb:
Genau, das ist der absolute Gegensatz! Für mein Betriebssystem habe ich *rechen* 0,-€ ausgegeben, und es ist viel besser!
Du widersprichst Dir selbst - "richtiges Betriebssystem" und "Windows"
-
rene-herrmann schrieb:
Ich habe Windows XP. Auch Windows 7 Test Version. -
ich habe auch windows 7 . hat mein bruder mir zu weihnachten geschenkt(er hatte es selber und hatte 2keys und brauchte nur also hatte er mir einen key gegeben und windows 7 cd gebrannt) für alle die nicht wissen was win 3.1 ist ein video von mir;
-
rene-herrmann schrieb:
ich habe auch windows 7 . hat mein bruder mir zu weihnachten geschenkt(er hatte es selber und hatte 2keys und brauchte nur also hatte er mir einen key gegeben und windows 7 cd gebrannt)
Lass mich raten: Der Key stand auf nem Schmierzettel per Hand geschrieben? -
drafed-map schrieb:
sonok schrieb:
Genau, das ist der absolute Gegensatz! Für mein Betriebssystem habe ich *rechen* 0,-€ ausgegeben, und es ist viel besser!
*rechne, rechne* hmmm ich seh das ähnlich, bloß wie viel Gehirnschmalz wollte mein Arch von mir haben? -
telelo schrieb:
drafed-map schrieb:
sonok schrieb:
*rechne, rechne* hmmm ich seh das ähnlich, bloß wie viel Gehirnschmalz wollte mein Arch von mir haben?
Oh, ich muss mich korrigieren. Wir wollen Windows doch nicht so fertig machen . Ich musste 14,5 Cent für den CD-Rohling ausgeben -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage