50. Geburtstagsgeschenk
lima-city → Forum → Sonstiges → Spam und sonstiges Unvergütetes
alkohol
beispiel
beitrag
echtes leben
entschieden hast
erfahrung
feier
flasche
geburtstag
geburtstagsfeier
geschenk
hilfe
honigwein
leben
met
pfeifen
samt
schachtel
schlufolgerung
vorliebe
-
Mein Vather feiert bald seinen 50. Geburtstag , deshalb sammle ich ideen welches Geschenk ich ihm machen k?nnte oder welche spiele ich mit ihm/den G?sten auf der Feier machen kann. Habt ihr ideen oder erfahrungen , was ich machen k?nnte?
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Die meisten leute ?ber 30 haben nicht sehr viel ?brig f?r spiele, und besch?ftigen sich deshalb auf partys mit gespr?chen und/oder den getr?nken.
Deshalb w?rde ich ihm eine (/oder mehrere) Flaschen guten wein schenken. Da es eine geburtstagsfeier ist, w?re es vielleicht mal ganz interressant mal etwas exotisches auszuprobieren, wie zum beispiel Met, oder einige mix-getr?nke.
*met = Honigwein (schmeckt sehr sehr gut und hat etwas 15%)
//edit: kannst du uns sagen, was du ihm schenkst, wenn du dich entschieden hast?
Beitrag ge?ndert am 27.06.2006 08:44 von wotanii -
Klar sag ich was ich gemacht hab, PAMMFORUM FINDE ICH UNFAIR WEIL;DAS JA HILFE F?RS ECHTES LEBEN IST! Wen das hier ein Sammelthread ist dann alle anderen auch!
@ wotanii
er trinkt nicht viel alkohol^^ und f?r spiele ist er sehr aufgeschlossen weil er dj ist und selbst solche scherzspiele mit anderen macht -
[...] PAMMFORUM FINDE ICH UNFAIR WEIL;DAS JA HILFE F?RS ECHTES LEBEN IST! [...]
Die Schlussfolgerung die man daraus ziehen kann ist, richtig entschieden Ren?. ^^ -
[...] PAMMFORUM FINDE ICH UNFAIR WEIL;DAS JA HILFE F?RS ECHTES LEBEN IST! [...]
Die Schlussfolgerung die man daraus ziehen kann ist, richtig entschieden Ren?. ^^
Danke -
Rauchen tut er aber ich glaub nciht das er pfeife raucht..aber trozdem danke^^
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage