FTP für alle verfügbar. Und ein Filemanager.
lima-city → Forum → Sonstiges → Spam und sonstiges Unvergütetes
ahnen
apache
bug
dank
fehlen
fehlermeldung
ftp
funktion
glauben
grund
http
karpfen
katze
kopf
machen
netter text
port
server
url
verwaltung
-
Endlich ist der FTP wieder für alle User verfügbar. Falls nicht, bitte in der Verwaltung mal das Passwort ändern (darf nicht dem Passwort der Community gleich sein)
Siehe https://www.lima-city.de/board/action:jump/937931
Beitrag zuletzt geändert: 5.10.2010 15:27:37 von karpfen -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Des ist minimum ein Bierchen wert
-
Apfelleute können dafür übrigens das kostenlose Cyberduck verwenden
-
karpfen schrieb: Endlich ist der FTP wieder für alle User verfügbar. Falls nicht, bitte in der Verwaltung mal das Passwort ändern (darf nicht dem Passwort der Community gleich sein)
Stimmt nicht, meins geht auch mit den gleichen musste es aber auch bestätigen.
Trotzdem ein grund zum . Denn die haben das echt gemacht, obwohl es auch User gab, die schon wegen des fehlen haben. Oder manche sogar schon uns den gezeigt haben. Dies stimmte aber keineswegs unsere und den (Sonok) . Jetzt kann man und neue User be und wir wieder still . Mal sehen wann wir über die neuen Server und denn Newsletter sind. Aber noch heißt es :nächstenliebe: bevor man sich wieder gegenseitig kann und man wieder kann.
Bis dahin -
daswing schrieb:
karpfen schrieb: Endlich ist der FTP wieder für alle User verfügbar. Falls nicht, bitte in der Verwaltung mal das Passwort ändern (darf nicht dem Passwort der Community gleich sein)
Stimmt nicht, meins geht auch mit den gleichen musste es aber auch bestätigen.
Trotzdem ein grund zum . Denn die haben das echt gemacht, obwohl es auch User gab, die schon wegen des fehlen haben. Oder manche sogar schon uns den gezeigt haben. Dies stimmte aber keineswegs unsere und den (Sonok) . Jetzt kann man und neue User be und wir wieder still . Mal sehen wann wir über die neuen Server und denn Newsletter sind. Aber noch heißt es :nächstenliebe: bevor man sich wieder gegenseitig kann und man wieder kann.
Bis dahin
Netter Text ^^
Bei mir ging es aber schon heute Mittag und vom fehlenden Zugang in den letzten Tagen hab ich garnichts mitbekommen
Achja, mein FTP Passwort hab ich glaub ich seit 2006 nichtmehr geändert und es geht
Beitrag zuletzt geändert: 5.10.2010 15:59:11 von matzl -
Der FTP war nur für ganz neue user nicht verfügbar.
-
Jihaaaaaa
-
hi, bei mir kommt diese fehlermeldung trotz passwort ändern
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
Apache/2.2.12 (Ubuntu) Server at filemanager.lima-city.de Port 80 -
scriptersw schrieb:
Forbidden
Apache/2.2.12 (Ubuntu) Server at filemanager.lima-city.de Port 80
Bitte lege in der Verwaltung erst ein Passwort an und versuche es erneut! Und zwar für FTP! Filemanager ist immer noch deaktiviert!
Beitrag zuletzt geändert: 5.10.2010 16:50:48 von karpfen -
Bei mir geht im moment alles
-
Sehr schön, vielen Dank =)
-
scriptersw schrieb:
Forbidden
Apache/2.2.12 (Ubuntu) Server at filemanager.lima-city.de Port 80
läuft, vielen dank -
Das wollt ich schon immer mal machen
-
mhmm schade mehr gibt es ja auch nicht neues zu sehen. Aber der Filemanager 2.0 ist geil
-
Berühmt für 10 Minuten gibt es wieder, berühmter User, berühmte Gruppe, berühmte Domain! Als Block für die Startseite!
-
Juhu! Und schon einen Bug in der "Berühmt-Funktion" gefunden: http://kaetzle7.lima-city.de/pics/beruemt-bug.png
Und schon ein 2. Bug: http://kaetzle7.lima-city.de/pics/beruemt-bug2.png
Beitrag zuletzt geändert: 7.10.2010 7:19:55 von kaetzle7 -
Juhu, es geht wieder!
Eine Frage, bleibt der Filemanager so, oder kommt die Funktion mit den Softwarepaketen wieder? -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage