Wordpress weiße Seite
lima-city → Forum → Die eigene Homepage → Homepage Allgemein
bekommen
code
datei
datenbank
fehler
file
folgender zeile
genannte zeile
index
lade
ordners
paar
problem
setting
stehen
typische problem
-
Ich habe jetzt gerade das Problem, dass mir nur eine weiße Seite angezeigt wird. Und das ist ja das typische Problem bei wordpress, wenn etwas schief läuft. Ich wollte ein paar Änderungen an einem Theme machen; es hat nicht funktioniert. Deshalb muss ich jetzt manuell die Seite in der MySQL Datenbank ändern - aber wie ändere ich das Theme dort?
Ich war schon in wp_options hab aber nichts gefunden.
Wordpress 3.4 -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Mit folgender Zeile in der htaccess auf deinem Webspace solltest Du anstelle einer weißen Seite eine Fehlemeldung bekommen:
php_value display_errors 1
Damit kannst Du die Fehler ausmerzen. -
# BEGIN WordPress <IfModule mod_rewrite.c> RewriteEngine On RewriteBase / RewriteRule ^index\.php$ - [L] RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteRule . /index.php [L] </IfModule> # END WordPress
Ich hab das dort stehen
Was soll ich jetzt machen? -
Oben genannte Zeile dort unten einfügen
-
Oben genannte Zeile dort unten einfügen
Ja hab ich gemacht - jetzt erscheint statt der weißen Seite das hier auf meiner Seite:
Warning: require(/home/webpages/lima-city/gamer-circle/html/wp-includes/load.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /home/webpages/lima-city/gamer-circle/html/wp-settings.php on line 21 Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/home/webpages/lima-city/gamer-circle/html/wp-includes/load.php' (include_path='.') in /home/webpages/lima-city/gamer-circle/html/wp-settings.php on line 21
Beitrag zuletzt geändert: 30.6.2012 7:50:13 von gamer-circle -
Wahrscheinlich wurde einfach die .maintenance Datei angelegt, diese ist dazu da das bei Änderungenden User eine weiße Seite angezeigt wird. Du findest sie im Hauptverzeichnis deines Wordpress Ordners. Lösche sie einfach und lade seine Seite mit STRG + F5 neu.
Nein, die Datei wurde nicht angelegt. Die website funktioniert trotzdem wieder, nach dem Löschen und Uploaden von allen Dateien.
Irgendwie gibt es noch immer Fehler und die Website ist gerade nur im Dashboard erreichbar, aber das werde ich hoffentlich noch alles selbst hinbekommen. -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage