3 Wort Geschichte
lima-city → Forum → Sonstiges → Spam und sonstiges Unvergütetes
ahnung
antwort
beitrag
drum
erz
frau
geschichte
geschlechtsverkehr
gyros
hauptsache
kaffee
kneipe
leben
lochen
lord
perverse
schlu
sir
vorhaut
zweit
-
ist auch egal,
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
...denn, Hauptsache es...
-
... passt schon! Oder
-
hat er schon
-
Oder vielleicht auch ...
-
...Gyros, Spagetti oder...
-
... die jedoch nicht ...
-
geschminkt sind aber
-
Es war einmal ein gro?er Lord der hie? sir loch im kopf Cedrik von Wolfenstein und war weg.
Denn er ging. Er versuchte eine sch?ne frau zu erobern und zu begeistern f?r ein Leben zu zweit.
Ich bin ein sehr netter und angenehmer reicher man, denn ich treibe der aber auch es oft mit anderen sch?nen Frauen, was nicht jeder wissen soll, aber wenn es andere bemerken, dann werde einfach so erz?hlen ,dass sei normal, mit diesen Frauen Geschlechtsverkehr zu haben, weil sowas geil ist, findet D?ner und sagt deshalb wollen wir nicht diesen satz weiterf?hren. Die antwort war vielleicht k?nnten wir schluss machen, denn willst du auch einen kaffee trinken? Ich hab keine Ahnung, was ich schreiben soll! Aber ist auch egal,denn, Hauptsache es passt schon! Oder? hat er schon einen neuen D?ner? Oder vielleicht auch Gyros, Spagetti oder Sp?tzle mit So?'die jedoch nicht geschminkt sind aber das macht doch
Hab mir mal die m?he gemacht ^^ find ich ganz am?sasnt! auf die rechtschreibung bin ich nicht eingegangen, keine lust dazu! -
Es war einmal ein gro?er Lord der hie? sir loch im kopf Cedrik von Wolfenstein und war weg.
Denn er ging. Er versuchte eine sch?ne frau zu erobern und zu begeistern f?r ein Leben zu zweit.
Ich bin ein sehr netter und angenehmer reicher man, denn ich treibe der aber auch es oft mit anderen sch?nen Frauen, was nicht jeder wissen soll, aber wenn es andere bemerken, dann werde einfach so erz?hlen ,dass sei normal, mit diesen Frauen Geschlechtsverkehr zu haben, weil sowas geil ist, findet D?ner und sagt deshalb wollen wir nicht diesen satz weiterf?hren. Die antwort war vielleicht k?nnten wir schluss machen, denn willst du auch einen kaffee trinken? Ich hab keine Ahnung, was ich schreiben soll! Aber ist auch egal,denn, Hauptsache es passt schon! Oder? hat er schon einen neuen D?ner? Oder vielleicht auch Gyros, Spagetti oder Sp?tzle mit So?'die jedoch nicht geschminkt sind aber das macht doch Fu?pilz am Fu?. o.? -
Ich bin ein sehr netter und angenehmer reicher man, denn ich treibe der aber auch es oft mit anderen sch?nen Frauen, was nicht jeder wissen soll, aber wenn es andere bemerken, dann werde einfach so erz?hlen ,dass sei normal, mit diesen Frauen Geschlechtsverkehr zu haben, weil sowas geil ist, findet D?ner und sagt deshalb wollen wir nicht diesen satz weiterf?hren. Die antwort war vielleicht k?nnten wir schluss machen, denn willst du auch einen kaffee trinken? Ich hab keine Ahnung, was ich schreiben soll! Aber ist auch egal,denn, Hauptsache es passt schon! Oder? hat er schon einen neuen D?ner? Oder vielleicht auch Gyros, Spagetti oder Sp?tzle mit So?'die jedoch nicht geschminkt sind aber das macht doch Fu?pilz am Fu?. Aber Fu?pilz ist -
Ich bin ein sehr netter und angenehmer reicher man, denn ich treibe der aber auch es oft mit anderen sch?nen Frauen, was nicht jeder wissen soll, aber wenn es andere bemerken, dann werde einfach so erz?hlen ,dass sei normal, mit diesen Frauen Geschlechtsverkehr zu haben, weil sowas geil ist, findet D?ner und sagt deshalb wollen wir nicht diesen satz weiterf?hren. Die antwort war vielleicht k?nnten wir schluss machen, denn willst du auch einen kaffee trinken? Ich hab keine Ahnung, was ich schreiben soll! Aber ist auch egal,denn, Hauptsache es passt schon! Oder? hat er schon einen neuen D?ner? Oder vielleicht auch Gyros, Spagetti oder Sp?tzle mit So?'die jedoch nicht geschminkt sind aber das macht doch Fu?pilz am Fu?. Aber Fu?pilz ist auch nur ein
Beitrag ge?ndert am 2.08.2006 20:12 von therealork -
Pilz ausser Kneipe.
-
Drum hat er...
-
der Geschichte wieder
-
Ach zerst?rt doch nicht den Aufwand von sunny017
Ich bin ein sehr netter und angenehmer reicher man, denn ich treibe der aber auch es oft mit anderen sch?nen Frauen, was nicht jeder wissen soll, aber wenn es andere bemerken, dann werde einfach so erz?hlen ,dass sei normal, mit diesen Frauen Geschlechtsverkehr zu haben, weil sowas geil ist, findet D?ner und sagt deshalb wollen wir nicht diesen satz weiterf?hren. Die antwort war vielleicht k?nnten wir schluss machen, denn willst du auch einen kaffee trinken? Ich hab keine Ahnung, was ich schreiben soll! Aber ist auch egal,denn, Hauptsache es passt schon! Oder? hat er schon einen neuen D?ner? Oder vielleicht auch Gyros, Spagetti oder Sp?tzle mit So?'die jedoch nicht geschminkt sind aber das macht doch Fu?pilz am Fu?. Aber Fu?pilz ist auch nur ein Pilz ausser Kneipe. Drum hat er der Geschichte wieder ein bischen mehr
Beitrag ge?ndert am 2.08.2006 20:56 von heavyraptor -
Pepp durch perverse
-
...Aussagen wie zum...
Ich vergas ein n.^^
Beitrag ge?ndert am 2.08.2006 23:16 von nfs-kult -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage