3 D Grafikprogramm
lima-city → Forum → Die eigene Homepage → Grafikdesign
beitrag
blender
demo
designer
eins
freund
funktion
grad
grafiker
grafikprogramm
meinung
relativ
schreibe
screen
-
Ich suche ein GUTES 3D Grafikprogramm das kostenlos ist.Hatte mal eins aber bei dem konnte ich nicht viel machen(wie es hiess weis ich nicht mehr).
Beitrag ge?ndert am 15.08.2006 18:26 von iceman99 -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Blender => http://www.blender.org/
-
Blender ist in der Tat nicht gerade leicht, aber das Beste kostenlose. Ansonsten empfehle ich Cinema4D, ist einfacher (meiner Meinung nach), daf?r aber auch sehr teuer.
-
Ein freund hatt Cinema 3D.Fand ich sehr gut aber ist mir auch zu teuer und Cinema 4D ist noch teurer.Hatt jemand so ein ?hnlicher Programm wie Cinema 3D/4D??
-
M?chte eher ein Programm das leicht zu bedinen ist und viele Funktionen hatt.
Sowas existiert eigentlich nicht. Milkshape ist noch ganz easy, aber hat verh?ltnism??ig wenige Funktionen. -
iceman99 schrieb:
Ich suche ein GUTES 3D Grafikprogramm das kostenlos ist.Hatte mal eins aber bei dem konnte ich nicht viel machen(wie es hiess weis ich nicht mehr).
Beitrag ge?ndert am 15.08.2006 18:26 von iceman99
kann dir das beste geben schreib mich einfach privat an dann schicke ich es dir -
@bicyclegaming:schreibe dir mal ne PN.
Cyper 3D Designer muss ich noch ausprobieren.Suche immernoch GUTE 3D Grafikprogramme. -
also kostenlos isz blender wirklich zu empfehlen! ich hatte mich nach einen tag relativ gut eingearbeitet, es gibt auch etliche tutorien dazu, so dass man ganz gut rein kommt!
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage