Lima-City Webmail
lima-city → Forum → lima-city Allgemein → lima-city Allgemein
automatische versenden
bekommen
benutzer
dank
domain
geeignet anlegen
gekaufte domain
grad
jahr
konto
ordner
postfach
programm
rest
server
url
verwaltung
verwenden
werbung
ziemlich genau zwei
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Sobald du hier eine ersteigerte oder gekaufte Domain (bei übertragenen Domains geht das leider nicht) hast, kannst du unendlich viele Postfächer mit unbegrenztem Traffic und unbegrenzten E-Mails (also ich für Rundmails via PHP-Script o.Ä. geeignet) anlegen. Ich habe seit ziemlich genau zwei Jahren meine E-Mail-Konten bei Lima und habe noch nie eine Spam-Mail bekommen, nicht einmal im Spam-Ordner. Das hat noch nie so super funktioniert und Werbung gibt es auch nicht. Man kann sich die E-Mails auch direkt mit einem E-Mail-Programm auf den Rechner holen, oder - wie bereits erwähnt - E-Mail-Konten bei Lima für das automatische Versenden von E-Mails durch Programme oder PHP-Scripts verwenden.
Klicke doch mal auf Verwaltung -> Postfach-Verwaltung, der Rest erklärt sich von alleine.
Beitrag zuletzt geändert: 3.8.2011 0:42:46 von drafed-map -
so nebenbei, kann es sein das der Mail Server hier bei lima-City nicht grade schnell ist ?
-
diers schrieb:
Huch? Davon habe ich noch gar nichts bemerkt. Wie kommst du denn darauf? Wenn ich eine E-Mail mit Medieninhalt versende, dauert es so lange, wie es dauern würde, wenn ich die Medieninhalte irgendwo anders hoch laden würde, und eine Text-E-Mail ist sehr schnell weg.
so nebenbei, kann es sein das der Mail Server hier bei lima-City nicht grade schnell ist ?
Edit: Meinst du vll. die Aktualisierungszeit für den Posteingang? Die kann man normalerweise in dem E-Mail-Programm, das man verwendet, einstellen.
Beitrag zuletzt geändert: 3.8.2011 0:50:01 von drafed-map -
drafed-map schrieb:
Sobald du hier eine ersteigerte oder gekaufte Domain (bei übertragenen Domains geht das leider nicht) hast, kannst du unendlich viele Postfächer mit unbegrenztem Traffic und unbegrenzten E-Mails (also ich für Rundmails via PHP-Script o.Ä. geeignet) anlegen. Ich habe seit ziemlich genau zwei Jahren meine E-Mail-Konten bei Lima und habe noch nie eine Spam-Mail bekommen, nicht einmal im Spam-Ordner. Das hat noch nie so super funktioniert und Werbung gibt es auch nicht. Man kann sich die E-Mails auch direkt mit einem E-Mail-Programm auf den Rechner holen, oder - wie bereits erwähnt - E-Mail-Konten bei Lima für das automatische Versenden von E-Mails durch Programme oder PHP-Scripts verwenden.
Klicke doch mal auf Verwaltung -> Postfach-Verwaltung, der Rest erklärt sich von alleine.
Ach so ist das.. Super, danke.
Edit:
Und hier das nächste Problem: Ich kann mich trotzdem nicht einloggen. Hab mein PAsswort geändert, und trotzdem steht da "Anmeldung fehlgeschlagen". Woran kann das liegen?
Edit2:
Habs jetzt geschafft. Ich hab statt der E-Mail Adresse meinen Benutzernamen als Benutzernamen eingegeben...
Beitrag zuletzt geändert: 3.8.2011 1:02:41 von yorecords -
Hallo yorecords,
du meldest dich an mit mail1@yorecords.de bzw. dem Benutzer den evtl. angelegt hast. Als Passwort verwendest du das von dir vergebene.
Herzlichen Glückwunsch zur DE-Domain
Beitrag zuletzt geändert: 3.8.2011 1:09:33 von autobert -
autobert schrieb:
Hallo yorecords,
du meldest dich an mit mail1@yorecords.de bzw. dem Benutzer den evtl. angelegt hast. Als Passwort verwendest du das von dir vergebene.
Herzlichen Glückwunsch zur DE-Domain
Danke, aber ich bin schon draufgekommen.
edit by sonok - damit zu!
Beitrag zuletzt geändert: 3.8.2011 1:13:20 von sonok -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage