kostenloser Webspace werbefrei: lima-city

Providerwechsel

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

1. Autor dieses Themas

troublefree

troublefree hat kostenlosen Webspace.

Hallo Leute,

hat jemand Erfahrung mit dem Providerwechsel von 1&1 nach lima-city?
    Ich hab letzte Woche den kk Antrag an 1&1 gefaxt und noch keine Antwort bekommen, muß man da noch was machen?

Gruß
    troublefree
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

3. Wie meinst du das, Lima City bietet doch kein Internet oder ein Telefonvertrag an?
  4. kalinawalsjakoff

Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

julian101 schrieb: Wie meinst du das, Lima City bietet doch kein Internet oder ein Telefonvertrag an?

Ich denke der Threadersteller will vom Webhostingangebot von 1&1 Seine Domain nach hierher (also LIma) portieren/übertragen und so weiter
  5. kalinawalsjakoff schrieb:
    julian101 schrieb: Wie meinst du das, Lima City bietet doch kein Internet oder ein Telefonvertrag an?

Ich denke der Threadersteller will vom Webhostingangebot von 1&1 Seine Domain nach hierher (also LIma) portieren/übertragen und so weiter

Ach so meinst du das, dann würde ich dir empfehlen, die Zeit wo du keine Antwort kriegst eine Weiterleitung zum Lima-Host zu machen.
  6. den Umzug solltest du manuell machen. gehe per FTP auf deinen Server da, ziehe alle Dateien und lade die in Lima-City wieder hoch... wäre der unbürokratischte weg... der Rest ist mit geld bezahlen erforderlich. Eine eventuele Datenbank solltest du übrigens über CSV-Dateien umsiedeln. Denk dran, eine Identische Datenstruktur zu nutzen, sonst klappts nciht... sonst kommt gülle raus...
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!