Kostenloses Flash-Programm
lima-city → Forum → Heim-PC → Software
einsatz
erzeugt nix
film
frage
glauben
haus
http
info
nehmen
original nehmen
paar
programm
server
sprache
url
verstehen
video
windows
zeigen
-
Huhu LC-COM!
Ich hätte da einmal eine Frage an euch:
Gibt es eine kostenlose Alternative zu Adobe´s Flash?
Ich kenne nur das Selecto-Dedöhns,
das ist aber leider immer nur ein Bauksten und für richtige Apps nicht geeignet :(
Und die Programme die hier sonst so genannt werden, sind auch nicht wirklich etwas für mich :(
Beitrag zuletzt geändert: 29.7.2009 16:38:13 von vernox -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
nicoa schrieb:
was suchst du denn, daraus was du sagst hab ich geschlossen, dass du nicht einfach nur nen vom server laufenden player, der die swf-Filme einbindet, suchst.
Aber was dann?
Es gibt extrem vieles
Du könntest als Alternative zu Flash mp4 , wmv, Xvid oder DivX nehmen oder für HD-Videos (ich nehm ma an, dass du mit Flash videos zeigen willst) HDV, HDCam...
aber Flash haben einfach die meisten, also warum willst du was andres nehmen?
mfg
Nico
Sehr aussagekräftig... Deshalb entfernt...
Zum Thema:
Als Alternative würde sich Silverlight aus dem Hause Microsoft vorschlagen. Läuft auf Linux und Windows, basiert auf dem .NET-Framework und als Sprache kommt C# zum Einsatz. Mehr Infos findest du auf der offiziellen Seite.
Beitrag zuletzt geändert: 29.9.2009 16:33:50 von schrotti12 -
Hm, also eine kostenlose Alternative zu Flash gibt's wohl eher nicht - nur Programme, mit denen man ein paar halbgare swf's zusammenfummeln kann. Für Richtige Apps muß man schon das Original nehmen (btw was verstehen wir unter einer "richtigen" App).
Tja, und Silverlight erzeugt nix, was mit dem Flash-Plugin abspielbar wäre, da braucht man ein eigenes für, und ich glaube mit Silverlight erreicht man noch weniger Internetnutzer als mit Flash (weil da noch weniger ein Plugin zu haben, oder?). -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage