Wordpress: Plugins
lima-city → Forum → Die eigene Homepage → Homepage Allgemein
anzeigen
beispiel
beschreibung
bestimmte daten
dank
dezember
einbinden
genauer verraten
glaskugel
hauptanliegen
hervorheben
http
installieren
kalender
kategorie
konstruktive hilfe
mache
ziehen
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Wenn Dein Template Widgets unterstützt, kannst Du das Link-Widget einfach ein zweites Mal in die Sidebar ziehen.
Kalenderplugins gibt es hinreichend. Vom einfachen Datumsanzeiger bis zur Eventverwaltung. Einfach mal auf der Pluginseite suchen. ;)
FF -
Das finde ich großartig, aber mein Englisch ist nicht das beste und daher weiß ich nicht genau was dort steht und wie ich es mache?
Könntest du es etwas präzisieren vielleicht bitte?
Gruß -
Was verstehst Du nicht?
Wie Du ein Widget einbindest? Dann solltest Du dir eine deutsche Version von Wordpress installieren.
Die Beschreibung der verschiedenen Kalenderplugins? Dann solltest Du genauer verraten, was Du überhaupt brauchst/suchst.
Meine Glaskugel hilft uns beiden nicht weiter.
FF -
fatfreddy schrieb:
Was verstehst Du nicht?
Wie Du ein Widget einbindest? Dann solltest Du dir eine deutsche Version von Wordpress installieren.
Die Beschreibung der verschiedenen Kalenderplugins? Dann solltest Du genauer verraten, was Du überhaupt brauchst/suchst.
Meine Glaskugel hilft uns beiden nicht weiter.
FF
Also die Widgets habe ich nun verstanden, aber zum Beispiel die PlugIns was kann ich mit diesen alles machen?
Aber nun zu meinem Hauptanliegen: Ich würde gern einen Kalender einbinden, bei dem ich Events anzeigen kann und bestimmte Daten hervorheben kann. Ist dies irgendwie möglich? Auch bestimmte Daten, wie den 3. Dezember mit einem Link zu verlinken?
Gruß
Danke für deine sehr konstruktive Hilfe -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage