kostenloser Webspace werbefrei: lima-city

Windows Vista

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

1. Autor dieses Themas

feelb

feelb hat kostenlosen Webspace.

hi wollte fragen was haltet ihr von Vista. Ich persönlcih finde Vista nciht so gut ich hatte mal selber mal Vista und habe rausgestellt das es viel speicher verbraucht und musste imemr programmen mit cd instalieren was bei xp selten vorkommt.. Das theme ist eigendlci hrecht schön aber finde das sie das ncith so gut gemacht haben wie ihr das ?? ist windows 7 besser als Vista ???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

3. hey wie kommst du denn auf vista nun ? :D
    is doch schon quasi ausgelaufen ;)

vista wurde nur rausgebracht weil die windows fans langsam ungeduldig wurden nachdem sie fast 10 jahre auf ein neues windows warten mussten .. also hat microsoft schnell eins rausgehauen was noch nich fertig war .. das fertige windows vista sollte eigentlich das sein was jetzt win 7 is .. das is um längen besser ! =)

ich hab beides .. win vista und 7 ultimate 64 bit ! .. muss sagen vista hat mir besser gefallen als xp aber win7 hat mich schnell überzeugt und vista vergessen lassen .. das solltest du auch tun *jokingly XD

grüße romeo
  4. Autor dieses Themas

feelb

windows 7 hat 2 software eine ist 64 home oder so und profosionale was ist da eigendlcih der unterschied. Das hab ich noch nciht verstanden wenn wemand das wissen würde were das sehr gut.
  5. b******r

Vista wurde "tot geredet". Ich war ewigkeiten SEHR zufrieden mit Vista. Im Gegensatz zu XP läuft meine zweite Vista-Installation immer noch fehlerfrei und schnell - mittlerweile allerdings als zweites BS auf meinem Rechner. Win 7 ist halt z.Zt. das beste.
    Wenn du deinen PC nur zum Spielen, Internet oder Office nutzt, reicht Vista völlig.
    Wundert mich dass noch keine Linux-Fanboys oder die vom vergammelten Apfel hier waren um dich von MS abzubringen ;).
    Win7 ist schneller und die Zukunft gehört 7, aber es ist noch nicht nötig Vista gegen 7 einzutauschen und Geld auszugeben.

Beitrag zuletzt geändert: 27.7.2010 21:44:07 von bewahrer
  6. Autor dieses Themas

feelb

windows 7 habe ich gesehen und finde es ersten eintruck gut aber bei vista musste ja fast alles mit cd instaliert und windows 7 hat ein kumpelö von mir und hat da schon mit finger passwort abspeichern was eigendlcih garnichts bringt weil man einfach den finger her und hin bewegen muss um einzuloggen das der pc das garnciht merkt habe auch ncihts gutes von windows 7 gehört aber kann da ncihts sagen weil ich kein windows 7 habe hatte vista und kann sagen hat mir garnciht gefallen
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!