Flashgames
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a) Ein Flash-Game hat keinen (kaum) HTML-Code - ansonsten wäre es ja ein HTML-Game.
b) Rechtsklick auf Seite -> Quellcode anzeigen; Da hast du HTML Code.
c) Du möchtest wahrscheinlich eher die Flashdatei runterladen und auf deine Seite einfügen.
c - 1) Das ist meist illegal.
c - 2) Durchsuche mal %USERPROFILE%\ nach *.swf - da sollten die meisten Flashgames die du gespielt hast auftauchen.
c - 3) Ort der .swf aus dem Quellcode suchen. -> Runterladen -> auf eigene Seite einbinden. -
Oder du holst dir das Firefox addon "Sothink SWF Catcher".
Damit kannst du zwar nicht alle runterladen, aber zu mindest funktioniert das bei Playit.ch mit jedem Game.
lg -
Einmal mehr die Frage, was das soll, fremde Arbeiten auf der eigenen Homepage zu präsentieren - und ein Tipp an alle Entwickler, einen simplen externen Zugriff einzubasteln, ohne den die SWF nicht läuft. Das ist keine große Hürde und macht diverse Kopieraktionen zunichte.
Man kann wohl davon ausgehen, daß ein Entwickler, der eine SWF nicht zum einbinden anbietet auch nicht möchte, das die SWF woanders eingebunden wird. -
Da muss ich sonk recht geben.
Was würdest du sagen, wenn ich mir jetzt deine Website nehme und deine ganzen Ideen und deine Arbeit als meine verkaufe?! -
sonok schrieb:
Eventuell geht es ja darum, Flashgames auch offline spielen zu können...(Wobei ich auch das nur bedingt gutheissen kann...)
Einmal mehr die Frage, was das soll, fremde Arbeiten auf der eigenen Homepage zu präsentieren - und ein Tipp an alle Entwickler, einen simplen externen Zugriff einzubasteln, ohne den die SWF nicht läuft. Das ist keine große Hürde und macht diverse Kopieraktionen zunichte.
Man kann wohl davon ausgehen, daß ein Entwickler, der eine SWF nicht zum einbinden anbietet auch nicht möchte, das die SWF woanders eingebunden wird.
Eine weitere Idee wie man sich als Flash-Entwickler eventuell schützen kann wäre (ich weiss nicht, ob Flash die Möglichkeit dazu bietet) den eigenen Standort zu überprüfen. So schütze ich einige meiner Bilder beispielsweise indem ich Referrer usw. überprüfe. Ich könnte mir vorstellen, dass sowas auch mit Flash geht... -
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