Website bewerten
lima-city → Forum → Die eigene Homepage → Promotion
bild
boxen
dank
derzeitigen farben
design
eventuell tipps
farblich anpassen
header
import
klicken
kurz header
label
leute
mikrofon
ober
passen
schrift
spalten
url
weglassen
-
Hallo Leute
bitte bewertet und gebt eventuell Tipps was man verbessern kann.
bhr.hot-import.de
Danke euch -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
will denn niemand sonst etwaß schreiben?
-
Also gut, dann gebe ich auch meinen Senf dazu.
- Den Header würde ich genau so breit machen, wie die drei Spalten (Menü, Content, Infos) darunter. So sieht das irgendwie abgehackt und unvollständig aus.
- Die Besucherstatistik passt nicht zu Design. Die würde ich farblich anpassen.
- Ebenso farblich anpassen würde ich die Meta-Tags. Die derzeitigen Farben passen so gar nicht zum Design.
Sonst schaut die Seite schon sehr gut aus! -
Ich würde den background layer von deinem Header-Banner löschen - so dass nurnoch beide Mikrofone und Text auf deinem Seitenhintergrund zu sehen sind. Der Header im Moment bringt mich dazu rechts oben auf x zu klicken.
Den Besucherzähler würd ich so ganz rausnehmen und mich nach was anderem umschauen. Sieht auch nicht schön aus wenn man nach 'gratis-besucherzähler.de' weitergeleitet wird.
-
moin moin
das layout ist an sich sehr schön, nur hat es eigentlich nicht wirklich was mit mucke zu tun.
es würde viel eher zu nem splatter game passen *lol* -
Hi Leute
danke schonmal,
werde heute den Header mal ohne Hintergrund machen und den Besucherzähler wegnehmen...Grüße
-
Hallo
Es ist halt noch nichts drauf auf der Seite.. so ein Sample zum Anhören wäre doch ganz nett, bis dann die restlichen Titel folgen.
Beathaus.. hast du das Label auf den Namen angemeldet? XD Ich find dieses Denglisch überhaupt nicht gut :( aber naja, akzeptieren wir das mal als gegeben
Hmm sonst.. naja es scheint ja ein fertiges, "professionelles" Design zu sein? Ich finde es passt gut :)
mfg -
Hallo,
1.) Bild rendern
2.) Mehr Pixel fürs Bild nehemn
3.) Ober Menüpunkte als Boxen machen
3.) Ober Menüpunkte größer machen
4.) Schrift im Content größer machen
5.) Menüpunkte links vergrößern
6.) Satt ,,Wo wir sind" ,,Folge uns" schreiben
7.) Besucherstatistick breietr machen
8.) Links größer machen
9.) der Rest größer machen
10.) Besseres Google Ranking
11.) Menüpunkte rund machen
12.) Nochmal dein Grundbild nehemn: http://jsr-schulradio.de/wp-content/uploads/2011/02/mikrofon_kopfhoerer1.jpg und verfeienr mit deiner Überschrift.
Mfg -
Hey,
joa meißte wurde schon gesagt, aber mir kommt es sehr sehr dunkel rüber.
Gruß Tobi -
Ich würde den Header mal versuchen schärfer und transparent zu machen, der Besuchercouner würde transparent und mit weißer Schrift am besten aussehen und die Linien unter "Links" und "Metatags" würde ich weglassen.
-
Hallo Leute,
so unter obigen Link ist nun die neue Site zu finden....bitte bewerten
Danke euch
Beitrag zuletzt geändert: 2.5.2011 15:20:04 von kmedia -
für einen totalen anfänger wie mich sieht die site astrein aus...kompakt und schön übersichtlich. MFG
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage