Passwort schutz
lima-city → Forum → Die eigene Homepage → Homepage Allgemein
benutzer
bleiben
button
datum
diskussion
frage
http
kenntnis
kleben
kostenlosen passwort
leute
login
niemand
originale url
paar
sagen
schutz
server
tun
zeile
-
hallo leutewenn irh nen kostenlosen passwort schutz braucht oder wollt unter www.accessprotect.com gibt es einen der ist kostenlos man braucht keine programier kenntnisse
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
poleksa112 schrieb:
hallo leutewenn irh nen kostenlosen passwort schutz braucht oder wollt unter www.accessprotect.com gibt es einen der ist kostenlos man braucht keine programier kenntnisse
kannst auch bei onlyfree.de nachschauen, da gibts fast alles! passwort schutz CHAT UsW. -
ja aber da kannst du unentlich banutzer hinzufügen
-
www.accessprotect.com? Hm darüber war hier mal früher ne diskussion, ich glaub das sich da rausgestellt hat das da ziehmlich viel faul war ... Kannst du mal sagen welche seite du geschützt hast und auch die originale URL?
-
ja nur für die leute die kein php oder so en scheiß wie ich können sondern nur htm oder html ist da besser weil man da ja felher seiten einfügen kann udn alles au seine homepage kleben kann
wie gesagt : http://www.accessprotect.com
ach noch eine frage wer kennt diese verknüpfungen für die homepage wo man seinen sype namen in einen button gebt und dann wenn da drauf klickt per skype mit mri verbunden wird -
www.accessprotect.com? Hm darüber war hier mal früher ne diskussion, ich glaub das sich da rausgestellt hat das da ziehmlich viel faul war ... Kannst du mal sagen welche seite du geschützt hast und auch die originale URL?
also www.schwerlak.de.tc oben links was zur zeit wegen dem server nit sichtbar ist auf login -
ja das was ich da angegeben habe fnde ich eigentlich am besten
hat jemand auuch die andere frage von mir oben gelesen
:
ach noch eine frage wer kennt diese verknüpfungen für die homepage wo man seinen sype namen in einen button gebt und dann wenn da drauf klickt per skype mit mri verbunden wird
: -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage