Bester Browser
lima-city → Forum → Sonstiges → Spam und sonstiges Unvergütetes
beispiel
browser
button
empfehlen
gulden
http
internet
jahr
kennen
kopie
nutz
nutzen
opus
safari
sagen
schwarztee
tab
url
wechsel
woche
-
Mich würde mal interessieren welcher Browser für euch besonders gut oder schlecht ist.
Danke für eure AntwortenAbstimmung (Nur eine Auswahl möglich)
Mozilla Firefox 45 % (18 Stimmen) Opera 17,5 % (7 Stimmen) Internet Explorer 10 % (4 Stimmen) Google Chrom 20 % (8 Stimmen) T-Online Browser 7,5 % (3 Stimmen) -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Opera
Viele gute Funktionen an Bord, wozu andere Plugins oder Drittprogramme brauchen.
Tab Stacking ist gut - selbst bei sehr vielen offenen Tabs noch übersichtlich, also perfekt für Tab-Messis wie mich :D
Die Norweger haben auch schon viele neue Ideen zu Browserverbesserungen gebracht, zB kommen die beliebten Tabs von dort (früher hatte man viele Browserfenster offen) oder was jetzt immer mehr Browser einbauen: die die Speed Dial Ansicht..
Opera ist einfach der perfekte Browser -
Wieso gibt es eigentlich keinen "Sonstige" Abstimmungspunkt? Es gibt ja noch viel mehr Browser als die hier aufgeführten. Und gerade darunter können sich einige Geheimtips tummeln.
Derzeit bin ich mit Conkeror unterwegs. -
Ich bin auch für "Sonstige"
-
eindeutig firefox was die alle mit dem ie wollen xD
da muss müssen andere extra scripten bloß weil es den gibt -
bladehunter schrieb:
Wieso gibt es eigentlich keinen "Sonstige" Abstimmungspunkt? Es gibt ja noch viel mehr Browser als die hier aufgeführten. Und gerade darunter können sich einige Geheimtips tummeln.
Derzeit bin ich mit Conkeror unterwegs.
Es giebt diesen Abstimmungspunkt nicht, weil ich halt die Browser genommen habe die eigendlich jeder kennen müsste. -
Drum gibt's sicher auch kein Safari ...
-
php-test1 schrieb:
Nur weil man einen Browser kennt, heißt das nicht, das er gut ist
Es giebt diesen Abstimmungspunkt nicht, weil ich halt die Browser genommen habe die eigendlich jeder kennen müsste.
Ich benutze Firefox mit einigen nützlichen Plugins:
- Pentadactyl
- Firebug
- Ghostery
und weitere -
php-test1 schrieb:
Es giebt diesen Abstimmungspunkt nicht, weil ich halt die Browser genommen habe die eigendlich jeder kennen müsste.
Wtf ist der T-Online Browser? -
das hatt er aj net gesagt das die net nützlich sind.
Sie sind halt überall bekannt.
Nicht jeder kennt Safari als beispiel -
Opera...mein Favorit, nicht zuletzt wegen dem eingebauten Mailclienten :-)
-
bladehunter schrieb:
php-test1 schrieb:
Wtf ist der T-Online Browser?
Der T-Online Browser ist ein Browser der automatisch Installiert wird wenn man so ein Telekom Softwarepaket Installiert. Ich habe dan mal ausprobiert, aber diesen Browser kannst du vergessen der ist total unübersichtlich. -
Früher war das ein Internet-Explorer, der statt dem komischen blauen e ein rosa T in der Ecke hatte (das was beim Suchen immer deppert animiert war)
-
Ich nutze privat den T-Online Browser, da ich von seinen vielfältigen Funktionen mehr als nur überzeugt bin. Beispielsweise schafft er es mit dem Internet zu kommunizieren und Webseiten aufzubauen. Und das ganze auch noch grafisch. Wirklich sehr guter Geheimtipp, kann ich allen hier im Forum nur wärmstens empfehlen.
-
Ich nutze auch den T-Online-Browser. Als anerkannter als auch zertifizierter Experte auf dem Gebiet der Crapware und ActiveX-Programmierung kann ich diesen uneingeschränkt empfehlen.
Das T-Online Paket ist übrigens Spy- und Adware (No shit, Sherlock!).. Jeder, der das installiert anstatt entsprechende PPPoE Dienste für sein Betriebssystem oder einen Router für die Einwahl zu nutzen, gehört gepaddelt!
Beitrag zuletzt geändert: 24.7.2012 23:05:55 von fleischhoernchen -
gartenverein-magdeburg schrieb:
Nicht jeder kennt Safari als beispiel
Ja, bloß leider wird Safari mehr genutzt als Opera...nicht zuletzt durch iPad, iPhone..
Opera müsste mal einen totalen durchbruch schaffen..ich versteh nicht wieso so viele Leute was gegen Opera haben, er ist sicher besser als FF.. -
Auch wenn mich einige Google-is-evil Fanboys hier jetzt wohl kreuzigen mögen, ist für mich Chrome der beste Browser. Ganz einfach dadurch, weil er gut zu bedienen, simpel und einfach gehalten ist, sowie immer noch zu den schnellsten gehört.
Wer Datenschutzrechtliche Probleme sieht, soll halt auf Iron wechseln.
So oder so: Dadurch dass Google Chrome rausgebracht hat und irgendwann auf einen 6 Wochen Release Zyklus gewechselt hat, wurde die ewig schlafende Konkurrenz wachgerüttelt und es gab endlich wieder Bewegung im Browsermarkt. Ihr könnt mir erzählen aber FF 3.6 war und ist grottig. Schlecht. Langsam. Nicht sicher. Dadurch das Google ständig neue Versionen gepusht hat wurden MS, Mozilla etc. endlich mal dazu genötigt auch weiter zu arbeiten anstatt sich in gegenseitiger Lethargie die ständig gleichen Browser zuzuwerfen.
Google hat und ist der Grund dafür, dass sich in den letzten 3 Jahren enorm viel im Browserbereich getan hat (Geschwindigkeit, Sandboxprinzip, HTML5 Untertützung, JIT Kompiler etc.).
Chrome / Iron! -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage