122447
lima-city → Forum → Sonstiges → Spam und sonstiges Unvergütetes
auto
dank
datum
deutschland
england
fell
haar
http
informationsgehalt
insel
interessieren
juwel
karpfen
kater
pulli
sagen
schnitt
stricken
uhrzeit
url
-
sebulon schrieb:
hm, so ein kleinesInselchen wärschon nciht schlecht... ist leider falsche Klimazone...
Warum? Da hats auch schon mal geschneit... http://www.n-tv.de/panorama/Schnee-auf-der-Akropolis-article249983.html -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
ja, aber dafür hab ich den rest des Jahres temperaturen 30+...
mir wär aber auch ein Fjord lieber... kleine Einbuchtung nin Norwegen... wasser kommt selten über milde 8°C, luft ist selten wärmer als 25°C... chillig abgelegen und ne eigene Standleitung... eigener serverraum, eigenes Kraftwerk... anlegestelle für meine Hardwareanlieferer, eigenes Boot und natürlich bekommt meine Freundin auch etwas Platz und den einen oder anderen unsch erfüllt^^ (wenns Geld reichen würde)^^ -
sebulon schrieb:
ja, aber dafür hab ich den rest des Jahres temperaturen 30+...
mir wär aber auch ein Fjord lieber... kleine Einbuchtung nin Norwegen... wasser kommt selten über milde 8°C, luft ist selten wärmer als 25°C... chillig abgelegen und ne eigene Standleitung... eigener serverraum, eigenes Kraftwerk... anlegestelle für meine Hardwareanlieferer, eigenes Boot und natürlich bekommt meine Freundin auch etwas Platz und den einen oder anderen unsch erfüllt^^ (wenns Geld reichen würde)^^
Naja, aber im Norden werden keine Inseln verkauft.
Außer Island vielleicht, die sind ja auch pleite -
sebulon schrieb:
cool fußbodenheizung^^
und keine Heizkosten^^
keine Warmwasserkosten^^
Absoluter Käse
^^ -
wieso? ich bau direkt um nen GGeysir rum^^
-
sebulon schrieb:
wieso? ich bau direkt um nen GGeysir rum^^
willst du das mit Schwefel verseuchte Wasser trinken oder wie? Da haste aber net lang was davon xD -
BKoEmFdAÖs* 0
Spanien 1
Danke!
Bitte!
-------------------------------------------------------
*Beliebiges Konstrukt ohne Existenzberechtigung mit Fahne die Annektierung Österreichs symbolisiert -
karpfen schrieb:
Ups, haben wir unterschiedliche Spiele gesehen?
Deutschland 4
Spanien 0
Danke!
Bitte!
Oder ist deinem Roboter ein Schaltkreis durchgebrannt?
Beitrag zuletzt geändert: 8.7.2010 10:51:48 von bewahrer -
...ich dreh mir die welt, widiwidiwie sie mir gefällt...
hey pipi langstrumpf... -
karpfen schrieb:
Karpfen, komm aus der Sonne, ich mach mir Sorgen!
...ich dreh mir die welt, widiwidiwie sie mir gefällt...
hey pipi langstrumpf...
-
"Ich kenne mindestens 1000 Möglichkeiten wie wir aus der Situation hier wieder rauskommen... Leider sind sie alle tödlich."
-
karpfen schrieb:
Ich habe vorsichtshalber mal Polizei und Staatsschutz informiert, dass wird mir zu Gefährlich mit dir.
"Ich kenne mindestens 1000 Möglichkeiten wie wir aus der Situation hier wieder rauskommen... Leider sind sie alle tödlich."
Nicht das du noch Mod-Amok läufst und wild Beiträge zerstörst -
Alte Petze
-
karpfen schrieb:
Ich bin NICHT ALT!
Alte Petze
-
Uralte Petze
-
bewahrer schrieb:
karpfen schrieb:
Ich habe vorsichtshalber mal Polizei und Staatsschutz informiert, dass wird mir zu Gefährlich mit dir.
Nicht das du noch Mod-Amok läufst und wild Beiträge zerstörst
Da mach ich nicht mit... -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage