Domain gekauft
lima-city → Forum → Die eigene Homepage → Homepage Allgemein
bestellen
domain
doppelte anzeige
endung
ersten bestellung
fehler
gebet
grund
http
kleine randnotiz
melde
record
stand
stunden
support
ticket
transfer
url
versuch
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Unter: http://www.lima-city.de/domains kannst du angeben wohin die Webseiten verweisen sollen.
Also in das Hauptverzeichnis oder Unterverzeichnis. Also kannst du dir aussuchen was du magst ;) -
Also meine Homepage soll unter..............de erreichbar sein und nicht wie jetzt unter .lima-city.de ! Aber wo kann ich das einstellen?
-
Schiebst einfach den "Inhalt" der Domain in einen Unterordner Deines Webspaces und lenkst dann in der "Verwaltung" die Domain auf den Ordner um. Dann kannst Du im Hauptverzeichnis eine leere index anlegen und ferig ist.
-
some-tests schrieb:
Setz doch einfach den A-Record der Domain auf Lima-City und melde deine Domain im usercp an.
Da finde ich die Lösung von sonok, die Seite, die per Domain erreichbar sein soll, in einen Unterordner zu schieben, wesentlich eleganter.
btw: die Domainbestellung habe ich freigeschaltet, die Domain sollte innerhalb der nächsten paar Stunden verfügbar sein -
burgi schrieb:
btw: die Domainbestellung habe ich freigeschaltet, die Domain sollte innerhalb der nächsten paar Stunden verfügbar sein
Nur ne kleine Randnotiz: Ist es Normal, das in chihuahua-pforzheim's Profil die Domain 2x angezeigt wird? -
weissertiger2 schrieb:
Nur ne kleine Randnotiz: Ist es Normal, das in chihuahua-pforzheim's Profil die Domain 2x angezeigt wird?
Ne, das liegt eben daran, dass bei der ersten Bestellung ein Fehler aufgetreten ist, und ich ihn gebeten habe, die Domain ein zweites Mal zu bestellen (stand erst auf TRANSFER-IN) ... -
burgi schrieb:
weissertiger2 schrieb:
Nur ne kleine Randnotiz: Ist es Normal, das in chihuahua-pforzheim's Profil die Domain 2x angezeigt wird?
Ne, das liegt eben daran, dass bei der ersten Bestellung ein Fehler aufgetreten ist, und ich ihn gebeten habe, die Domain ein zweites Mal zu bestellen (stand erst auf TRANSFER-IN) ...
Also meine Seite mit .de am Ende funktioniert obwohl ich nicht viel gemacht habe,aber bekomme ich jetzt die doppelte Anzeige der Domain in meinem Profil wieder weg oder bleibt das so? Verfällt jetzt die lima.city.de Domain irgendwann? -
chihuahua-pforzheim schrieb:
Versuch es mal mit einem Support-Ticket. ist im Grund aber nicht so tragisch.
aber bekomme ich jetzt die doppelte Anzeige der Domain in meinem Profil wieder weg oder bleibt das so?
Hier: http://www.lima-city.de/domains zu unterst bei "Domains verlängern" auf deine Domain klicken und du kannst sehen wann die Domain abläuft bzw. wann neu bezahlt werden muss.
Verfällt jetzt die lima.city.de Domain irgendwann? -
weissertiger2 schrieb:
Versuch es mal mit einem Support-Ticket. ist im Grund aber nicht so tragisch.
Ist nicht notwendig, da wir manuell keine Änderungen vornehmen, weil eine automatisierte Lösung in Arbeit ist. Und: nein, wir können nicht sagen, ab wann die funktionieren wird.
Verfällt jetzt die lima.city.de Domain irgendwann?
Das kommt drauf an, was du mit der lima.city.de-Domain meinst. Meinst du damit deine Subdomain chihuahua-pforzheim.lima-city.de? Wenn dem so ist: nein, die verfällt nie und muss auch nie erneuert werden. -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage