Login-Script
lima-city → Forum → Programmiersprachen → PHP, MySQL & .htaccess
art
aufbauen
beispiel
bereich
datenbank
datum
einfaches login
einloggen
einrichten
empfehlen
forum
fusion
gucken
http
login
machen
registrieren
system
url
zugreifen
-
Wie macht man ein Login-Script, bei dem man sich registrieren kann, Daten ändern kann, sich einloggen kann und den Account löschen kann?
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Kein Forum, sondern ein Bereich, wo nicht alle drauf zugreifen sollen, denn sonst hätte ich phpbb oder so was genommen.
Es soll eine Art Mitgliederbereich sein.
Beitrag zuletzt geändert: 22.1.2009 21:22:12 von computerseite -
computerseite schrieb:
Kein Forum, sondern ein Bereich, wo nicht alle drauf zugreifen sollen, denn sonst hätte ich phpbb oder so was genommen.
Kennst du php-Fusion? Würde ich dir empfehlen ansonsten musst du dir das skript selber schreiben und eine Datenbank einrichten. -
grunt schrieb:
computerseite schrieb:
Kennst du php-Fusion? Würde ich dir empfehlen ansonsten musst du dir das skript selber schreiben und eine Datenbank einrichten.
Nein, was ist das? -
Und das kann man sich einfach so auf den eigenen Webspace laden?
-
PHP-Fusion ist schon einiges mehr als nur ein einfaches Login-Script, es ist ein CMS (Content-Managment-System),
auf dem du eine ganze Website aufbauen kannst.
Wenn du nur einfache, vorgefertigte Skripte Suchst, kannst du dich auf dieser Seite umschauen oder du googelst mal ein wenig .
Falls du dich aber ein bisschen mit der Funktionsweise/Materie beschäftigen willst, solltest du mal hier gucken:
Quakenet PHP-Tutorial -> Loginskript
Beitrag zuletzt geändert: 22.1.2009 22:00:22 von thedarkside -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage