Wie findet ihr meine Homepage?
lima-city → Forum → Die eigene Homepage → Promotion
anfangen
ansicht
datenbank
design
einzelnen themen
ende
entfernen
entscheidung
falscher standard
fremde inhalte
inhalt
karpfen
leute
machen
netz
schlechteste wahl
stehen
tun
verbreitete standard
verschiedenen themen
-
Hallo Leute,
wie findet ihr meine Homepage?
Soll ich noch Links hinzufügen?
wenn ja welche? (darf auch eure sein!)
zottele -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Langweilig, was soll man mit einer Linkseite schon groß anfangen
-
burgi schrieb:
karpfen schrieb:
Nicht nur das. Viel interessanter finde ich es, eine Linksammlung zu machen, und sich am Ende der Seite von den Inhalten zu distanzieren. Meiner Ansicht nach völlig unnötig ...
Das ist halt der im Netz verbreitete Standard. -
karpfen schrieb:
burgi schrieb:
Das ist halt der im Netz verbreitete Standard.
karpfen schrieb:
Nicht nur das. Viel interessanter finde ich es, eine Linksammlung zu machen, und sich am Ende der Seite von den Inhalten zu distanzieren. Meiner Ansicht nach völlig unnötig ...
Aber eigentlich ist es ein "falscher" Standard. Wenn man schon auf fremde Inhalte verlinkt, sollte man wenigstens dazu stehen. Ansonsten kann man das auch lassen - ist ja wohl eher unhöflich.
Würde anmerken, dass man sofort bereit ist, den Link zu entfernen, wenn auf dieser Seite anstößiges Material zu finden ist. Aber das hat nichts mit "distanzieren" zu tun. Distanzieren wertet ab, das andere macht eine "Falls-Entscheidung". -
werktags schrieb:
Würde anmerken, dass man sofort bereit ist, den Link zu entfernen, wenn auf dieser Seite anstößiges Material zu finden ist. Aber das hat nichts mit "distanzieren" zu tun. Distanzieren wertet ab, das andere macht eine "Falls-Entscheidung".
So isses -
Besser währe einen Webring zu verschiedenen Themen aufzubauen. Dazu währe eine Datenbank nicht die schlechteste wahl, dazu ein Eingabeformular und eine Seite wo die Links nach Thema sortiert angezeigt werden. Dazu noch nen bisschen Material zu den einzelnen Themen und soweiter
-
kalinawalsjakoff schrieb:
Besser währe einen Webring zu verschiedenen Themen aufzubauen. Dazu währe eine Datenbank nicht die schlechteste wahl, dazu ein Eingabeformular und eine Seite wo die Links nach Thema sortiert angezeigt werden. Dazu noch nen bisschen Material zu den einzelnen Themen und soweiter
Ohne Inhalt bringt dir ein Webring mal rein gar nix. -
und wie findet ihr sie jetzt
Beitrag zuletzt geändert: 20.12.2009 21:30:49 von zottele -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage