Festplatte spinnt
lima-city → Forum → Heim-PC → Hardware
arbeitsplatz
beantragen
boot
datum
entfernen
ersatz
fehler
herstellerseite
hilfe
konkreten fehler
laden
leute
menge
ordner
parameter
programm
stunden
test
tool
verschieben
-
Hilfe leute ich hab ne festplatte 350 gb und wenn ich die im arbeitsplatz öffne sehe ich die ganzen ordner, und wenn ich die ganzen 270 gb daten verschieben will dann läd das erst ewig und dann bricht es ohne fehlereldung ab. was knn ich machen, dass das fehlerfrei copiert wird?? mit recuva bleeibt es immer bei 8% hängen.
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Ohne konkreten Fehler kann man nur raten, aber normalerweise liegt das daran das bestimmte Dateien vor Schreibzugriffen geschützt sind, oder das Zieldateisystem bestimmte Namensteile oder Dateigrößen nicht unterstützt.
-
Für WD und Samsung gibt es auch eigene Tools die man auf der Herstellerseite laden kann. Man kann dort zwischen Diskette oder CD-ISO auswählen.
Sollte ein Fehler gefunden werden ==> aufschreiben ==> Garantie online beantragen und Fehlercode mit angeben ==> damit kriegst du recht schnell Ersatz. -
Man kann ja auch schon über den Arbeitsplatz die Festplatte auf Fehler überprüfen, allerdings ist so ein Fehler schon komisch. Passiert das nur bei großen Mengen oder auch beim verschieben kleinerer Datein?
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage