Was ist euer Lieblingsanime?
lima-city → Forum → Sonstiges → Spam und sonstiges Unvergütetes
absoluter favorit
all
april
bewertung
code
comedy
empfehlen
ende
gefahr
gesamte serie
hauptfigur
mehrheit
passieren
person
sagen
schulnote
serie
shell
staffel
stellen
-
Hi,
Mein Lieblingsanime ist Code Geass, ganz einfach darum weil ich es geil finde wie Lelouch einen nach den anderen mit seinem Geass manipuliert und dann noch seine Auftritte vor Britanien^^, einfach geil!. Hab den Anime schon mehrmals gesehen und was das Ende betrifft finde ich das er noch lebt.
Bewertung(Schulnoten): 1+
ALL HAIL LELOUCH!!!
xD
gruß
Homepagemaker -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Ich habe beide Staffeln von Code Geass gesehen, und na ja, der Anime ist schon echt klasse, aber es gibt bessere. Besonders die zweite Staffel hat die Serie in ein niederes Niveau versetzt. Schade eigentlich, denn die erste Staffel war wirklich cool. :/
Mein Lieblingsanime ist eindeutig Gintama. Wer den nicht gesehen hat, verpasst 'was. Ich bin so froh, dass es in April mit dem Anime endlich wieder weitergeht.
Zurzeit hat es mir aber Shugo Chara! angetan (endlich schaue ich das mal x_x). Der Anime ist viel besser als erwartet. Obwohl er doch eher für Jüngere ist; na ja, die Mehrheit der Hauptfiguren sind ja auch Grundschüler, kein Wunder das es an vielen Stellen kindisch wird... -
ich kenn Code Geass nich, werds mit aber mal ansehn ;)
mein absoluter Favorit ist und bleibt Elfenlied. Ist zwar nichts für Jüngere (sehr brutal), zwischendurch kann man aber immer wieder lachen, denn einigen Personen passieren wirklich lustige Dinge... -
Mobile Suit Gundam 00 finde ich ganz gut, aber die ganze mobile suit serie ist allgemein net schlecht. Ich find Anime die, die Kategorie Mecha und Comedy enthalten am besten.
Ich kanns nur weiterempfehlen
gruß
schox -
Elfenlied - die gesamte Serie halt.
-
Ja Devil May Cry is obergeil und Elfenlied spricht für sich
-
Naruto ;) einfach geil
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage