Was macht ihr Im Sommer?
lima-city → Forum → Sonstiges → Spam und sonstiges Unvergütetes
adrenalin
bayer
bayrischen meer
bieten
flasche
fliegen
gewicht
gewichten
idee
meer
nordsee
sommer
springen
strand
tag
url
urlaub
woche
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Ist eine gute Idee.
Aber wo im Umkreis von NRW, Baden-Württemberg und Niedersachsen war ich schon.
Aber das war's Auch
Weiß jemand wo man in Bayern Fallschirm springen Kann? -
Ohh Gott du willst Jetzt Noch springen?
Naja In München Kannst du springen Wenn du Darauf bestehen tust.
Wenn du dort hin gest sag es mir. Will mich dan Mal mit dir treffen Wenn es für dich in Ordnung ist. Lass Sonst Privat weiter schreiben.
Denke die anderen haben auch noch Ideen oder? -
Da ich schon in Bayern lebe ist es nicht nötig, irgendwo hin zu fahren. Das schönste Land der Welt eben.
Ich werde den Sommer abwechselnd aus meinem Büro und meiner Arbeitstelle aus genießen. -
kalinawalsjakoff schrieb:
Wohl noch nie was vom Bayrischen Meer gehört...
[...] Bayern hat bekanntlich keinen Strand und Meer zu bieten
Sammelthread --> verschoben nach Spam. -
Bayern ist ein tolles "Land".
Lebe zwar In Baden-Württemberg Aber arbeite In der Schweiz *grins*. Seit dem der Euro gesunken ist kann ich mir vieles leisten.
Aber eine Idee hätte ich noch.
Nämlich du gehst nach Keine Ahnung wo.
Und läufst auf einem Seil zwischen zwei Berge.
Natürlich mit Sicherung.
Das ist einfach nur krank
Gruß -
kaetzle7 schrieb:
kalinawalsjakoff schrieb:
Wohl noch nie was vom Bayrischen Meer gehört...
[...] Bayern hat bekanntlich keinen Strand und Meer zu bieten
Sammelthread --> verschoben nach Spam.
Watt fürn Tümpel -
zwiebeldoener schrieb:
Mit genug Flaschen und Gewichten kannst du auch hingehen :-)
Wenn ich das gewusst hätte... mein Rucksack wog anfangs mehr als 20 kg und Flaschen (2 x 1 L Whiskey) hatte ich auch bei mir. -
Ich werde in den ersten zwei Wochen der Sommerferien zu meinem Vater nach München fahren.
Anschließend findet bei uns im Ort ein größeres Weinfest statt. Dort werde ich 5 Tage hin gehen, denn danach fliegen wir für 10 Tage in die Türkei in den Urlaub! :) -
Ich fahre an die Nordsee und genieße Sommer, Sonne und Wind auf meinem Balkon, jedenfalls dann, wenn ich nicht gerade arbeite. Ich habs von hier aus nicht so sehr weit zur Nordsee, eine halbe Stunde Fahrt und ich bin da
-
Ich genieße die Ruhe in heimischen Gefilden, solange die Nachbarn mit ihren quengelnden Blagen sich an überfüllten Urlaubsorten aufhalten und mache dann ebendort Urlaub, wenn ich dort meine Ruhe habe, weil sie alle wieder daheim sind.
-
Ich war etwas mehr als eine Woche in Frankreich, werde nun einige Zeit den Sommer vom Büro aus »erleben« und eventuell noch ein zweites Mal nach Frankreich fahren, ehe es September wird.
@FatFreddy: es gibt sogar Orte, an denen es langweilig ist, wenn sie nicht überfüllt sind -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage