WBB3 installieren!
lima-city → Forum → Programmiersprachen → PHP, MySQL & .htaccess
akzeptieren
angabe
augenblick
code
copyright
datei
export
fehler
frage
geduld
installation
installieren
jung
kleine probleme
kopie
moment
ordner
schritt
sekunde
vorhandene installation
-
Hay jungs / Mädls =)
ich hab WBB3 WoltLab Burning Board 3
naja installation hat soweit geklappt .. nuun meine frage
also bei schritt
Schritt1: Sprache wählen
Schritt2: AGB Akzeptieren
Schritt3: Überprüfen der Systemvoraussetzungen
Schritt4: Installationsverzeichnis wählen
und bei Schritt 4 hab ich gestern kleine probleme gehabt aber wollte mich da auch nicht so reinsteigern weil es ziemlich spät war...schritt 4 sieht so aus
Installationsverzeichnis wählen In das Installationsverzeichnis werden alle Dateien von WoltLab Community Framework entpackt. Die Installation vermutet eine bereits vorhandene Installation des WoltLab Community Frameworks im Ordner "/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dome0910/wcf/". Bitte überprüfen Sie diese Angabe bzw. definieren Sie ein anderes Installationsverzeichnis, wenn Sie eine neue Kopie des WoltLab Community Frameworks installieren möchten. Installationsverzeichnis Bitte geben Sie hier das Installationsverzeichnis für das WoltLab Community Framework an. /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dome0910/wcf/ Copyright © 2001-2008 WoltLab® GmbH
Jetzt wenn ich auf weiter klicke kommt ein text und der verschwindet nach 2 sekunden wieder
Installation lädt im Moment den nächsten Schritt. Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.
dan werde ich weitergeleitet dan kommt dieseer fehler
Fatal error: WCF::initDB() [function.require]: Failed opening required '/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dome0910/wcf/config.inc.php' (include_path='.:') in /usr/export/tmp/a1aff958_WCF.class.php on line 271
und was soll ich machen damit ich es NORMAL installieren kann? =)
Beitrag zuletzt geändert: 18.3.2009 12:16:56 von dome0910 -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage