kostenloser Webspace werbefrei: lima-city

Hilfe

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

1. Autor dieses Themas

german-mastrcraft

german-mastrcraft hat kostenlosen Webspace.

Hallo ich ahbe aufem home pc ein wbb lite forum gibs ne möglichkeit das ich das bei euch hochlade und installier? da ich dazu auch ne datenbank brauch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

3. m******e

german-mastrcraft schrieb:
    Hallo ich ahbe aufem home pc ein wbb lite forum gibs ne möglichkeit das ich das bei euch hochlade und installier? da ich dazu auch ne datenbank brauch

Hallo Niemand :wave:

Nein, es gibs keine möglichkeit das du das bei mir hochladen und installiern tust.

:cookie:
  4. german-mastrcraft schrieb:
    Wenn euch für Lima-City steht ja, ich habe ein wbb-lite 2.10 (später 2.11 upgedatet) Forum installiert. Du benötigst dazu eine MySQL-Datenbank (kaufen/ersteigern) da das .gz File ja nicht hochgeladen werden kann habe ich es damals anders gelöst. Ist zwar kein Tut aber den Lösungsweg kannst du hier: http://www.lima-city.de/thread/mysql-problem-bei-installation-von-wbblite-2-10 erkennen. HarryBotter hat in http://www.lima-city.de/board/action:jump/1013538 mein Thema und die Lösung für einen anderen Benutzer zusammengefasst.

Beitrag zuletzt geändert: 16.10.2011 2:58:00 von autobert
  5. m******e

autobert schrieb:
    Wenn euch für Lima-City steht ja, ich habe ein wbb-lite 2.10 (später 2.11 upgedatet) Forum unstalliert.
    Du hast ein Forum unstalliert? Wie geht das? :confused:
  6. menschle schrieb:
    autobert schrieb:
    Wenn euch für Lima-City steht ja, ich habe ein wbb-lite 2.10 (später 2.11 upgedatet) Forum unstalliert.
    Ist natürlich ein Tuppfehler, danke für den Hunweis.
  7. m******e

autobert schrieb:
    menschle schrieb:
    autobert schrieb:
    Ist natürlich ein Tuppfehler, danke für den Hunweis.
    Bei Tipperware hälfe ich gärne waiter! :biggrin:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!