mysql datenbank
lima-city → Forum → Sonstiges → Spam und sonstiges Unvergütetes
abweichen
bank
benutzer
bewerteten foren
eigenem thema
eigener beitrag
erstellen
forum
fremdes thema
genaue feststellung
gulden
hilfe
hilfsmittel
information
landen
legen
melde
tag
url
vorgesehenen methoden
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Hallo,
Natürlich, und zwar hier für nur wenige Gulden:
https://www.lima-city.de/auctions
Da dieser Beitrag bestimmt bald im Spam landet bedanke ich mich bereits für's Verschieben.
Huiiii
MfG T
Beitrag zuletzt geändert: 12.10.2012 17:25:54 von tee -
okay bloß das komische ist ja wie bekomme ich gulden
-
Da wir mittlerweile ja bereits im Spamforum sind;
Schreibe sinnvolle Beiträge in bewerteten Foren und du erhältst pro Beitrag 5 Gulden -
okay werde ich ma mich heute abend hinsetzten und lesen
-
skypetool schrieb:
okay bloß das komische ist ja wie bekomme ich gulden
Verdienstmöglichkeiten
Gulden können beispielsweise durch Beiträge im Forum, durch selbst verfasste Tutorials oder durch Melden illegaler Inhalte auf Webspaces verdient werden. Gulden können nicht erkauft werden. Anderweitiges Beschaffen von Gulden als mit den dafür vorgesehenen Methoden ist nicht gestattet.
Eigenes Thema erstellen 5 Gulden
Eigener Beitrag auf fremdes Thema 5 Gulden
Fremder Beitrag in eigenem Thema 2 Gulden
Eigener Beitrag in eigenem Thema 7 Gulden
Schreiben von einem Gästebucheintrag (nur für die ersten 10 Einträge pro Tag) 1 Gulden
Melden von illegalen Inhalten auf Webspaces 150 Gulden*
Werben von neuen Benutzern, sobald der neue Benutzer 150 Gulden erwirtschaftet hat 150 Gulden
(* Angabe kann abweichen und hängt von dem Ausmaß des Inhaltes ab. Die genaue Feststellung erfolgt durch einen Knight. Mehr Informationen dazu findest du unter "Forum" in der Hilfe.)
Der Missbrauch wird auch hier bestraft! Das Verwenden von Hilfsmitteln zum Erstellen automatisierter Gästebucheinträge ist verboten! Sollte zum Beispiel ein Tutorial kopiert und somit gestohlen sein, kann dies zum Ausschluss des Benutzers aus der Community führen, ebenso, falls ein Webspace ohne Grund gemeldet wird. In jedem Fall muss mit Verwarnungen und Guldenstrafen sowie Ausschluss von den Auktionen gerechnet werden.
Quelle: http://www.lima-city.de/2008/gulden
Dazu ist zu erwähnen:
-Die Beiträge/Themen sollten sinnvoll sein sonst landen sie im Spambereich bzw. werden gelöscht, dann werden die Gulden wieder abgezogen und ausserdem sind Strafgulden möglich.
-Tutorials können zur Zeit keine erstellt werden.
Beitrag zuletzt geändert: 12.10.2012 17:42:03 von harrybotter -
ok danke schon ma für eure hilfe
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage