Wer wird Deutscher Meister?
lima-city → Forum → Sonstiges → Spam und sonstiges Unvergütetes
antworten
aufstellen
bayer
bundesliga
deutscher meister
diskussionsgrundlage
double
eigene meinung
fan
gleichzeitig meister
herbstmeister
ironie
leute
meister
meisterschaft
punkt
reine umfrage
restlichen vereine
umfrage
verlieren
-
Hi Leute,
da ja bald die Bundesliga wieder los geht, dachte ich mir machen wir doch mal eine Umfrage wer Meister wird.Abstimmung (Mehrfachauswahl möglich)
FC Bayern München 21,43 % (3 Stimmen) Borussia Dortmund 14,29 % (2 Stimmen) Bayer 04 Leverkusen 7,14 % (1 Stimme) FC Schalke 04 7,14 % (1 Stimme) SC Freiburg 7,14 % (1 Stimme) Eintracht Frankfurt 7,14 % (1 Stimme) HSV 7,14 % (1 Stimme) Borussia Mönchengladbach 7,14 % (1 Stimme) Hannover 96 14,29 % (2 Stimmen) andere 7,14 % (1 Stimme) -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Ich finde gut das du die restlichen Vereine unter einen Punkt gepackt hast. <-- Ironie
Hättest dir ja wenigstens die Mühe machen können alle auf zu schreiben. Auch wenn unwahrscheinlich ist das einer von denen Deutscher Meister wird. -
Wollte ich eigentlich auch machen, aber man kann nur 10 Mögliche Antworten aufstellen....
-
Mehrfachauswahl möglich?! Passiert ja auch ziemlich oft, dass zwei oder mehr Mannschaften gleichzeitig Meister werden ...
BtT: Als Bayern-Fan bin ich natürlich davon überzeugt, dass es mit Pep die nächste Meisterschaft gibt ;) -
Pep hat aber einiges zu verlieren. Jeder erwartet von Ihm mindstens ein Double. Und ich gehe davon aus, wenn er nicht Herbstmeister wird, ist er eh schon weg.
-
Der Threadersteller gibt im Eröffnungspost weder eigene Meinung noch Diskussionsgrundlage wieder, somit reine Umfrage und reiner (Gulden-)Sammelthread und verschoben ins unvergütete Sammelthreadforum.
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage