Joomla Beiträge
lima-city → Forum → Die eigene Homepage → Homepage Allgemein
administrator
aktivieren
angeben
anklicken
anzeigen
bedeutung
dank
design
einstellung
format
frage
http
index
installierte komponente
layout
option
typ
url
version
vorstellen
-
Hallo zusammen!
Hab jetzt Joomla endlich mal zum laufen gebracht aber leider werden "Beiträge" obwohl sie mit "auf der Startseite anzeigen" NICHT auf der Startseite zu sehn.Wo liegt da der Fehler an den Templates kanns nicht sein da ich schon einige ausprobiert hab und in keinem Template wird es angezeigt.....hmmmmmmmm
lg strongbow777
p.s wenns im falschen thread liegt bitte verschieben ;)
Beitrag zuletzt geändert: 11.2.2011 16:57:09 von strongbow777 -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Welches Joomla? Auf Startseite anzeigen aktiviert. Benutzerrechte auf Public gestellt? Beitrag vorstellen aktiviert(Joomla 1.6)? Cache gelöscht(STRG + F5)?
mfg Stephan
p.S.: Bei Fragen immer Versionen installierte Komponente angeben falls sie von Bedeutung sind. -
Joomla Version 1.5.22 :) sry
Ja Beiträge sind öffentlich auch der Cache is geleert hmmm
Screen sind auf meiner Seite im Stockalbum
lg Strongbow777
-
Ich sehe doch einen Beitrag bei dir: Design
Also geht doch. eventuell könnte es noch mit den aktuellen DB-Ladeproblemen zusammen hängen.
mfg Stephan -
Sry es sollten aber 3. Beiträge sein die auf der Startseite stehn und nicht nur der eine weil ich ALLE 3 Beiträge auf der Startseite sehn möchte nicht nur den Designbeitrag.........hmmmm
lg strongbow777 -
Sind diese auch unter -> Beiträge -> Startseite zu sehen? http://strongbow777.lima-city.de/administrator/index.php?option=com_frontpage
Nein dann musst du sie für die Startseite aktivieren
Ja, dann schau mal in deine Menüs, eine ist bestimmt als Startseite definiert-> den Anklicken und dann dort rechts die Einstellungen vornehmen. Wenn nicht, findest du den Menüpunkt Beiträge Startseite.
Layout: Startseiten-Blog
Das Layout zur Anzeige von Beiträgen, die auf der Startseite im Blog-Format ausgegeben werden.
mfg Stephan
Beitrag zuletzt geändert: 11.2.2011 19:14:01 von daswing -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage