Datenbank
lima-city → Forum → Sonstiges → Spam und sonstiges Unvergütetes
anforderung
auktion
beginn
bleiben
datenbank
datum
eintippen
forum
gulden
http
job
klasse idee
kostenlosen anbieter
schimpfen
sitzen
tip
url
verdienen
wort
zugriff
-
Datenbänke sollten direkt dabei sein, und nicht so was mit eurem forum machen, nur damit ihr mehr beiträge bekommt.
Arm sowas. -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Eine Prima Idee - warum ist vor Dir niemand darauf gekommen?!
Also ich schließe mich dem Wunsch an und so -
Und Domains sollten dabei sein und 500€ sollte es dazu geben, klasse idee!
Ich gebe dir einen Tipp - PAIDHOSTER!
Noch einen Tipp - SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM!
Beitrag zuletzt geändert: 11.10.2010 23:14:03 von bewahrer -
<ironie>Au ja, ich hätte gerne noch zugriff auf den Webspace via SSH. Achja, wie wäre es denn noch gleich mit PostgreeSQL Datenbanken?…</ironie>
Arm sowas.
Arm finde ich eher, mit was für Anforderungen mache User zu einem kostenlosen Anbieter kommen… -
jobs-4me schrieb:
Datenbänke sollten direkt dabei sein, und nicht so was mit eurem forum machen, nur damit ihr mehr beiträge bekommt.
Arm sowas.
Ich weiß gar nicht wo dein Problem ist, du musst doch nur hier dein Passwort und das Wort "JA" zur Bestätigung eintippen und erhälst dann eine Datenbank.
Also erst lesen dann schimpfen.... -
fatfreddy schrieb:
Kostenlose "Datenbänke" fände ich auch toll. Es wird Zeit, daß Daten auch mal sitzen können.
FF
Besser nicht - sonst heißen die bald Fatbanken
Die sollen gefälligst in bewegung bleiben die Daten! -
jobs-4me schrieb:
Arm sowas.
arm finde ich es, wenn man anmaßend ist, und nicht lesen kann:
F: Ich möchte gerne zu Beginn Gulden, Datenbanken, Download-Volumen geschenkt bekommen!
A: Dies ist nicht möglich. Ein Forum lebt von seinen aktiven Usern. Aus diesem Grund müsst ihr euch durch Aktivität im Forum Gulden verdienen, mit denen ihr euch dann in den Auktionen die entsprechenden Features ersteigern könnte. (Alternativ ist ein Kauf über viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten eingerichtet.)
zu lesen hier: https://www.lima-city.de/thread/vor-dem-posten-lesen-haeufige-wuensche
Damit verschoben nach Spam. -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage