kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


1&1 Kündigung eines Vertrages

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    n*******3

    Guten Tag,
    ich habe einige Fragen zu 1&1 und der K?ndigung eines Vertrages, habe gestern eine K?ndigung bei 1&1 beantragt aber nun kommen die mir, mit Ende des Vertrages am 12.08.2007.
    Will oder w?rde gerne nun k?ndigen da ich mit dem Service von 1&1 nicht mehr zufrieden bin.

    Gr?nde :
    Bin Kunde bei 1&1 seit ?ber zwei Jahre, aber f?r die Kunden die schon einfach l?nger dabei sein wird einfach nichts gemacht.
    Ich kann nichts machen , kein DSL 16.000 bestellen , kein DSL 3 bestellen kein Fastpath bestellen einfach nichts.

    Deswegen dachte ich mir gestern ich gehe wieder zur Telekom und bestelle mir das neue Angebot von denen DSL 16.000 + Flatrate + Telephon Flatrate f?r 50 Euro.

    Nun kommen aber die ganzen Probleme mit dem K?ndigen kann mir jemand mal etwas helfen, wie kann man zufort k?ndigen?


    Mfg
    Neo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. i************s

    Solange du an einen Vertrag gebunden bist kannst du nicht sofort k?ndigen. Ausser die 1&1 l?sst dich das. Ansonsten musst du drei Monate vor Ablauf deines Vetrages k?ndigen ansonsten verl?ngert sich dieser glaube ich.
    Musst einfach mal in den Gesch?ftsbedingungen nachlesen.
    K?ndigung selber w?rde ich grad bei Telefongesellschaften per Einschreiben schicken, damit man in der Hand hat, gek?ndigt zu haben.

    Ansonsten weiss ich nicht wo der Vorteil an der Teledumm sein sollte. Die lassen den Service schon von Anfang an weg und sind meiner Meinung nach im Moment einfach nur hinterher. Zusatzleisungen m?ssen bezahlt werden, welche bei anderen Anbietern kostenlos zur Verf?gung stehen.
  4. r********t

    du kannst als 1und1 Kunde zu 3DSl oder co. wechseln. Ohne Probleme...Du kannst dort alles nutzen wie neueinsteiger. ABER...du darfst eben nicht in einem vertragszeitraum sein.
    ich bin bei t-online und wollte jetzt zu 1und1 3DSl wechseln...Problem. ich hatte bei der telekom am 20.mai 2006 eine ver?nderung an der flat vorgenommen...Somit ist meine K?ndigung erst ab dem 20.Mai 2007 g?ldig.

    Schau mal nach wie bei dir die K?ndigungszeit ist. Ansonsten ist 1und1 geil :P :D *auch zu 1und1 will :(*
  5. i************s

    Ich weiss nicht. Telefonanbieter sind im Allgemeinen nicht geil sondern allesamt fiese und miese Abzocker. Ich hatte mit meinem Arcor auch 2 Jahre lang null Probleme. Aber nun wo der Zeitpunkt der K?ndigung gekommen ist machen sie nur noch M?ll mit mir. Buchen mir Geld ab obwohl gek?ndigt. Zahlen das Geld nicht mehr zur?ck. Naja ich hab den Anwalt eingeschaltet und berechne pro Schreiben eine Bearbeitungsgeb?hr.

    Mit 1&1 bei meinen Eltern lief auch nicht alles problemlos. Und dazu kommt, dass die Servicehotline bei denen nach einem gewissen Zeitraum 99 cent pro minute kostet.

    Von Telekom rede ich gar nicht mehr. Die existieren f?r mich nicht.

    Beitrag ge?ndert: 18.9.2006 12:08:06 von ibes-solutions
  6. r********t


    Ich weiss nicht. Telefonanbieter sind im Allgemeinen nicht geil sondern allesamt fiese und miese Abzocker. Ich hatte mit meinem Arcor auch 2 Jahre lang null Probleme. Aber nun wo der Zeitpunkt der K?ndigung gekommen ist machen sie nur noch M?ll mit mir. Buchen mir Geld ab obwohl gek?ndigt. Zahlen das Geld nicht mehr zur?ck. Naja ich hab den Anwalt eingeschaltet und berechne pro Schreiben eine Bearbeitungsgeb?hr.


    tja...da muss man selber schauen wie man das geregelt bekommt. ich ahbe schon so viele wechels und co. gesehen...alles lief ohne gr??ere probleme


    Mit 1&1 bei meinen Eltern lief auch nicht alles problemlos. Und dazu kommt, dass die Servicehotline bei denen nach einem gewissen Zeitraum 99 cent /minute kostet.


    Wann braucht man denn bei 1und1 mal Support der nicht ?ber E-mail geregelt werden kann? Selbst schuld wenn man das teure w?hlt, aber ich zahle lieber weniger bekomme daf?r viel und nehme es gerne hin wenn daf?r der support teuer ist.

    Mehr leistung f?r weniger geld, darauf schauen doch alle...^^
  7. Autor dieses Themas

    n*******3

    Habe sooo eigentlich nichts gegen 1und1 aber ich kann einfach nicht mein Paket erweitern....

    http://nomerci.n3tlink.de/downloads/1und1.JPG

    Hier mal ein Bild davon von meinem Controll Center...

    http://dsl.1und1.de/xml/order/KundenLogin;jsessionid=05ADFE0EC5300BCD788E0C9F617BE81C.TC170b?__frame=_top&__lf=Static&linkId=ct.bestandskunde&linkType=txt&linkOrigin=DslEinstieg

    Das ist das geilste kann kaum was ausw?hlen, was w?rdet ihr denn an meiner Stelle machen... :'(
  8. i************s



    Wann braucht man denn bei 1und1 mal Support der nicht ?ber E-mail geregelt werden kann? Selbst schuld wenn man das teure w?hlt, aber ich zahle lieber weniger bekomme daf?r viel und nehme es gerne hin wenn daf?r der support teuer ist.

    Mehr leistung f?r weniger geld, darauf schauen doch alle...^^


    Wenn das eine DSL und Internetgeschichte f?r ein B?ro ist, kann man nicht tagelang warten bis einer mal so ne email beantwortet. Da muss einer Zack Zack vor der Haust?r stehen. Oder aber man gibt einen guten Support, Ich w?rd sogar 99 cent zahlen wenn die net nur K?s gefressen h?tten da bei der Hotline. Von nix ne Ahnung. Die m?ssten f?r ihr Geschw?tz noch was zahlen.
    Der Email Support, so habe ich unter anderem bei einigen meiner Freunde mitbekommen ist ein Riesen Witz. Sowohl bei 1&1 als auch bei Telekom oder Arcor.

    Der Preisunterschied zwischen Telekom und 1&1 ist nicht mehr so gro?. Daf?r hab ich wenigstens nen kostenlosen Telefonsupport bei der Telekom. Auch wenn die wie bei allen Hotlines nur mist schw?tzen.

    Beitrag ge?ndert: 18.9.2006 12:17:49 von ibes-solutions
  9. r********t


    Habe sooo eigentlich nichts gegen 1und1 aber ich kann einfach nicht mein Paket erweitern....

    http://nomerci.n3tlink.de/downloads/1und1.JPG

    Hier mal ein Bild davon von meinem Controll Center...

    http://dsl.1und1.de/xml/order/KundenLogin;jsessionid=05ADFE0EC5300BCD788E0C9F617BE81C.TC170b?__frame=_top&__lf=Static&linkId=ct.bestandskunde&linkType=txt&linkOrigin=DslEinstieg

    Das ist das geilste kann kaum was ausw?hlen, was w?rdet ihr denn an meiner Stelle machen... :'(


    der untere Link ist ja auch net das Kundencenter!?!
    Das Kundencenter ist hier:
    https://login.1und1.de/xml/config/;jsessionid=7529AE787772278EED81B909F090F2E6.TC41a?__rd=ac1704c36Fs2Gg3TmncBCKl4Yx6QGGAO&origin[site]=PU.AD.DE&origin[page]=KundenLogin
    dort meldest du dich an.
    Ich denke mal du kannst dort Deinen Tarif ?ndern, wenn nicht, w?rde ich einfach mal nachfragen Warum und Wieso.
    ?briegns bei dme Bild das du uns da zeit, kannst du unten auf "Leistungen undpreise" dr?cken und ?ndern?
  10. Autor dieses Themas

    n*******3

    Ist das gleiche Fenster, werde woll eine Email da hinschicken m?ssen :S

    Aber ich denke werde dort mal anrufen m?ssen und sowieso alles mal nachfragen auch wegen der K?ndigung.

    Email werde ich wegen der Paketerweiterung mal versuchen.

    Ist hier jemand bei 1und1?
  11. s***********t

    Bin seit knapp 2 Jahren bei 1&1 und kann mich absolut gar nicht beschweren... Okay, Vertrag ist nunmal Vertrag - soll mir aber egal sein, da ich ja total zufrieden bin...
    Der Service bei 1&1 ist f?r mich erstklassig - egal bei welchem Problem, der Support hat geholfen... Anschli?end kriege ich noch eine e-Mail, womit ich den kompletten Service und den Mitarbeiter bewerten kann...
    Kurz zu dem Vertrag: Wenn ich normaler 1&1 Kunde bin, ABER KEINEN 3DSL Tarif habe, ist der Support am Telefon KOMPLETT kostenlos... Und da die Filme bei Maxdome nicht der Hit sind und ich auch wenig telefoniere, lohnt es sich f?r mich nicht...
    Probleme hatte ich aber des ?fteren schon mit der Telekom, wo auf einmal eine St?rung in der Leitung war... 5 Tage! durfte ich warten bis ich wieder telefonieren oder ins Netz konnte... 6 mal! habe ich in dieser Zeit angerufen, bis endlich was passierte... Und dann fragte mich ein Mitarbeiter der Telekomm doch glatt, ob eine Entsch?digung ?ber 5 Euro okay w?re...
    Sorry, wer nicht zu 1&1 geht ist selber schuld - und wer dann noch behauptet Telekom w?re besser, hat f?r mich wenig Ahnung... Aber das sind ja leider immer auch Ansichtssachen...
  12. Autor dieses Themas

    n*******3

    Ich finde 1&1 auch recht gut aber mein Problem ist das sie mir einfach noch nicht zur?ck schreiben, habe dort 4 Emails geschrieben eine kahm zur?ck mit der Antwort das es weitergeleitet wird , das war vor einer Woche.

    Ich will doch nur Dsl 16.000 Updaten, gibts eine kostenlose Hotline bei 1und1 wo man das Nachfragen kann , bestellen kann?
  13. r********t


    Ich finde 1&1 auch recht gut aber mein Problem ist das sie mir einfach noch nicht zur?ck schreiben, habe dort 4 Emails geschrieben eine kahm zur?ck mit der Antwort das es weitergeleitet wird , das war vor einer Woche.

    Ich will doch nur Dsl 16.000 Updaten, gibts eine kostenlose Hotline bei 1und1 wo man das Nachfragen kann , bestellen kann?


    Dann warte eben noch ab oder ruf halt mal die kostenpflichtige hotline an. So teuer wird das doch wohl auch wieder nicht sein...und lohnen w?rde es sich bestimmt. Wenn du vor einer woche die letzte R?ckmeldung bekommen hast ist dies noch in ordnung^^ Gibt da wesentlich schlimmeres (Spreche aus Erfahrung bei tonline^^)
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!