03:11
lima-city → Forum → Sonstiges → Spam und sonstiges Unvergütetes
angesprochen
antwort
beitrag
blitzen
crew
fehler
fehlinterpretation
fressen
lage
laune
leiden
los
mama
meisten
mensch
merker
party
samstag
scheien
schlimme sache
-
Um 3.11 War gestern/heute noch party Time :-)
stimmt!!
mensch, sp?rt ihr auch den f?n heute so stark^^
ohja, richitg h?ftig...
schlimme sache....
und ich soll lernen :(
ach du armer, ich kann morgen mal auschlaffen muss erst um 8 auf arbeit sein also um 7 los fahren, dann hei?t das um 5 aufstehen, ja 2 stunden l?nger*freu* -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Das ich saufen war!
-
Naja als ich nach Hause gekommen bin war ich nicht mehr in "der Laune" um den Pc anzumachen... :D Naja ganz so schlimm w?rs net.
-
Naja als ich nach Hause gekommen bin war ich nicht mehr in "der Laune" um den Pc anzumachen... :D Naja ganz so schlimm w?rs net.
wenn du nicht in der lage warst, war es so schlimm :P
wo cih halb zwei da war, bin ich auch fast isn ebtt, aber da is mir eingefallen, ey hast ja wieder internet hier, also los rein, und siehe da war sogar noch jemand in chattrix online ;) (freshprince) -
Heute Abend bin ich glaube ich auch nicht da... :( Tut mir leid f?r dich. :D Vielleicht hast du ja auch was vor. *g*
-
ja schlafen, ich muss morgen wieder abreiten, du blitz merker ;)
-
ja schlafen, ich muss morgen wieder abreiten, du blitz merker ;)
Na dann geh' du mal morgen fein abreiten!
GrEetz, Olliander -
tja olli, daf?r muss ich cniht mehr zuhause bei mama wohnen mir die w?che kaufen lassen, mir jeden frass vorsetzen alssne, udn kann endlich seit ich 16 selber entscheiden was ich amche udn was nciht :P
;)
MfG
Kraeusi -
Ich glaube ihm gehts um deinen Fehler... (aBReiten)
-
Ich glaube ihm gehts um deinen Fehler... (aBReiten)
ah schit,, naja abreiten kann cih morgen auhc, nicht mit nen ferd, f?r die kinderchen :P -
tja olli, daf?r muss ich cniht mehr zuhause bei mama wohnen mir die w?che kaufen lassen, mir jeden frass vorsetzen alssne, udn kann endlich seit ich 16 selber entscheiden was ich amche udn was nciht :P
;)
MfG
Kraeusi
Hrhrhr... Auch wenn Spacke es schon angesprochen hat... Ich kann mir das jetzt nicht verkneifen mein Guter: klassischer (kraeusi-)Fall von Fehlinterpretation!
GrEetz, Olliander
Beitrag ge?ndert am 23.10.2005 16:00 von olliander -
omg+lol
-
;)
MfG
Kraeusi
Hrhrhr... Auch wenn Spacke es schon angesprochen hat... Ich kann mir das jetzt nicht verkneifen mein Guter: klassischer (kraeusi-)Fall von Fehlinterpretation!
GrEetz, Olliander
Beitrag ge?ndert am 23.10.2005 16:00 von olliander
olli, ich mach dich gleich nen kopf k?rzer ;) -
Nein! Sonst sieht sein Avatar nicht so erhaben aus. *g*
-
Nein! Sonst sieht sein Avatar nicht so erhaben aus. *g*
ich zeig dir gleich wer erhaben ist... -
mama mir is langweilig
-
mir auch!
-
@kraeusi: Langsam ?bertreibst du mit chattrix werbung oO
-
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage